Neues Item: Regenbogenöl

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen

Neues Item: Regenbogenöl

Beitrag von Onkel Wilfried » 18. Jun 2026, 18:47

Das mit Ölturm Stufe 50 natürlich kommen soll. Der Name des Öls kann natürlich auch anders sein. Aber dass Stufe 50 etwas bringt, habe ich mir schon vor Einbau der Spezialöle und Gase gewünscht. Und der letzte Satz war nicht mal Ironie. Also worauf warten? :mrgreen:

Nyrea
Administrator

Re: Neues Item: Regenbogenöl

Beitrag von Nyrea » 18. Jun 2026, 19:11

Ja, für Ölturm Stufe 50 wird natürlich auch noch ein besonderes Öl kommen, wenn die Leute soweit sind. Bis jetzt hat ja nur ein Spieler überhaupt Stufe 49 erreicht. Da kann man noch etwas warten, bis mindestens 1-2 andere Spieler auch soweit sind.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

PaNiK 45
Nachtgonk

Re: Neues Item: Regenbogenöl

Beitrag von PaNiK 45 » 18. Jun 2026, 21:37

Interessehalber, gibt es viele Leute die noch ab Stufe 51/41 was in die Anlage/Turm investieren? Vom Klebeöl/Pappgas mal abgesehen.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Antworten