Neues Rechtssystem
Neues Rechtssystem
Anstatt den Mods fände ich es besser eine Reichsführung einzubauen.
z.B Alternativ dazu Wer übernimmt diese
Rollen?
König Präsident wird gewählt
Vasall Vize-Präsident der zweite der Wahl
Untervasall Botschafter Levelhöchster Spieler
Graf Bürgermeister 2 der alten Mods
Stadtwache Feldwebel 4 andere Mods
Torwache Polizist rest der Mods
Wo soll die Wahl stattfinden?
Man könnte vielleicht ein Parlamentfeld einrichten.
Zusätzlich dazu könnte man neben dem Clan auch einer Partei beitreten.Die Parteivorsitzenden können dann gewählt werden.
Wie findet ihr die Idee?Wie könnte man sie verbessern?
z.B Alternativ dazu Wer übernimmt diese
Rollen?
König Präsident wird gewählt
Vasall Vize-Präsident der zweite der Wahl
Untervasall Botschafter Levelhöchster Spieler
Graf Bürgermeister 2 der alten Mods
Stadtwache Feldwebel 4 andere Mods
Torwache Polizist rest der Mods
Wo soll die Wahl stattfinden?
Man könnte vielleicht ein Parlamentfeld einrichten.
Zusätzlich dazu könnte man neben dem Clan auch einer Partei beitreten.Die Parteivorsitzenden können dann gewählt werden.
Wie findet ihr die Idee?Wie könnte man sie verbessern?
Gabs schon mal ne blödere Idee? Ich denke dieser Thread kann geclosted werden^^.
Zuletzt geändert von Blizz am 4. Sep 2005, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Auch, wenn auch ich gegen diese Idee bin, könntet ihr vllt etwas netter sein. Hier versucht jemand, sich kreativ einzubringen und Vorschläge zu machen und ihr donnert drauf wie auf Kalteisen.
Hallo? Gehts noch? Ein bisschen Freundlichkeit hat noch niemandem geschadet. Die Leute sollen keine Angst davor haben, hier ihre Ideen zu posten.
Also bitte...=)
Aber Rush, so leid es mir tut, ich denke das System ist ok, so wie es im Moment ist. Es scheint ja keine großen Beschwerden darüber zu geben (abgesehen von AF
).
Hallo? Gehts noch? Ein bisschen Freundlichkeit hat noch niemandem geschadet. Die Leute sollen keine Angst davor haben, hier ihre Ideen zu posten.
Also bitte...=)
Aber Rush, so leid es mir tut, ich denke das System ist ok, so wie es im Moment ist. Es scheint ja keine großen Beschwerden darüber zu geben (abgesehen von AF

-
ich finde die idee ganz gut. aber das die mods das sagen haben wird man wohl nicht ändern können, doch das mit den "parteien" finde ich eigentlich richtig gut, wenn es ein feld oder gebäude dazu gäbe könnte man sich in solchen interessengemeinschaften zusammenfinden und vielleicht mit den mods zusammenarbeiten oder so, etwas mehr demokratie halt 

Es könnte sich vieles ändern,dadurch das neben den Mods eine Partei herrscht:
- nicht nur noch Mod entscheidungen
- Karriereleiter die man nach oben hin erklimmen kann
- Man könnte für beschimpfungen im Chat oder ähnliche bestrafbare Sachen Punkte im Parlament kriegen(als Vorwarnung vor der Verbannung)und wenn man eine bestimmte Anzahl von Punkten erreicht hat heißt es dann eben
ciao
- nicht nur noch Mod entscheidungen
- Karriereleiter die man nach oben hin erklimmen kann
- Man könnte für beschimpfungen im Chat oder ähnliche bestrafbare Sachen Punkte im Parlament kriegen(als Vorwarnung vor der Verbannung)und wenn man eine bestimmte Anzahl von Punkten erreicht hat heißt es dann eben
ciao