Musikinstrumente

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was für Musik hörst du?

ManoWar (Für die Kriegsinstrumente)
8
25%
Ronan Keating (Für die Friedfertigen Instrumente)
13
41%
Naja, ich hör beides (Für die Umsetzung der Idee mit dem Zauber)
5
16%
The Sound of Silence (Gegen Instrumente)
4
13%
Radio (Egal)
2
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 12. Aug 2005, 19:55

Klar köntne man... Wenn das nicht deutlcih mehr arbeit wäre, als diese Items einfach einzubauen. Und da Sotrax derzeit ohnehin völlig ausgelastet ist, und keine Unique-Items macht...
Bazinga!

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 12. Aug 2005, 22:32

also ich bin für die 1. variante weil das mehr für das freewarklima gut ist und das 2. doch eher wieder ein neuer zauber wäre.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Thargor W4
Kriechlapf

Beitrag von Thargor W4 » 6. Sep 2005, 11:46

Ist eine ganz nette Idee. Man könnte ja zb. auch den Effekt nehmen, dass die wunderschöne Melodie alle Wesen auf dem Feld um 1 Lebenspunkt heilt.

Nett wären vielleicht auch Instrumente, die auf einzelne Personen anwendbar sind und diesen etwas positives, oder negatives bringen. Zum Beispiel ein motivierendes Kriegslied, welches für 3 Minuten einen Angriffspunkt mehr bewirkt. Oder eine furchterregende Melodie, die den Zuhörer für eine Minute erstarren lässt. Die Verwendung eines Instruments zum vorspielen eines Liebeslieds wäre auch recht nett.

Vielleicht kann man das ja mit einer Art Musikschule verbinden, wo man gegen Gold verschiedene Lieder erlernen kann.

Ich denke der Effekt sollte sich in Grenzen halten, damit die Instrumente ähnlich wie der Sonnenstab nur ein nettes Extra sind.

Gesperrt