Highrate Server?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
행복&

Highrate Server?

Beitrag von 행복& » 4. Sep 2005, 05:58

hi^^
mir kam da gerad so eine blöde idee, wie wärs mal (irgendwann) mit einem highrate-cheat server von freewar?
zb 50 fache drops, 50fache xp, 50faches gold, pvp auf ALLEN feldern, vielleicht noch sowas wie einer permanente zk womit man sich jederzeit umsonst überall hinzaubern kann...? ihr wisst schon was ich meine.

oder man könnte ja in den bestehenden welten regelmässig pvp events veranstalten wo es dann für einen bestimmten zeitraum (meinetwegen 2 std) keine sicheren felder mehr gibt :P

mfg

pedang sengit
Teidam
Beitrag von pedang sengit » 4. Sep 2005, 06:13

Zum ersten Teil: Ehhhh nein ehhh :roll: Dann isses bald ein sehr langweiliges mmorpg.

Zum zweiten Teil: Dann sitzen 50% der Spieler auf den Banken rum und warten, und der Rest (meist die Spieler, die friedlich und nach Lust und Laune spielen) jagt NPCs und wird dann in der Bank gekillt. Oder aufm Geburtsort. Diebe sitzen nur noch anner MH und AH und am ZL und warten einfach ab.

Ich seh keinen wirklichen Sinn darin. Und Spass macht sowas auch net, dann sind nämlich nur noch Diebe und PK (die eh nie ihr gold mit sich rumschleppen) online, der Rest wartet auf bessere Zeiten :wink:
Bild

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 12. Sep 2005, 01:08

da fande ich die idee das es eine Freewar offline version die man allerdings dann auch im Netzwerk spielen kann besser wo man sowas wie dropp rate und so selber einstellen kann.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 12. Sep 2005, 14:34

wie du sagst "komischer name, der sich nicht kopieren lässt" das ist soo eine blöde idee.

Das hier soll ein ernsthaftes Forum sein, wo man sich anmeldet und auf die Tastatur guckt, wie man heißt (geiler name)^^ :twisted:

und zum rest: dann würden alle spieler ohne volles aka-limit diese 2stunden ausgeloggt bleiben und das knn es nicht sein. freewar itgut so, wie es ist.

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 12. Sep 2005, 16:17

spiel AF das geht in die richtung ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 12. Sep 2005, 17:54

zu idee 1 :
ich hatte mir auchwas mit PVP überlegt, nur noch keine umsetzung ausgedacht:
meine bisherige idee:
,,Ein Feld wo XP Gleiche (100xp unterschied, z.b. 100-200xp) eine Gruppe bilden und gegen gleich XP-Stufen von den anderen Welten kämpfen.Gewinner kriegt irgendein Special, z.b. wird für die gewinner welt ein gebiet begehbar gemacht und wenn man nicht gewinner ist bleibt es für die welt nicht begehbar

Gesperrt