vielleicht könnte man es so machen, das man nur die bastelwaffen, aura destodes, ring des todes, sandring, giftblattrüstung,stahlanzu,helm des lichts usw. mit sowas erweitern würde.Herzog vom Evteal hat geschrieben:und was ist mit walfschlurchpanzern?
V-Waffen verbesserungen
- Teodin
- Feuervogel
Also ich fände es in Ordnung wenn man auch Waldschlurchpanzer verbessern könnte, denn 1. lohnt das wahrscheinlich nicht, da die erweiterung auch einen beträchtlichen Preis haben soll. Dann ist der User selbst schuld wenn er sein Gold für einen Waldschlurchpanzer rausschmeisst.
Das dies die Itemflut erhöhen könnte wäre in der tat ein reeles Problem für das ich momentan keine Lösung kenne.
Das dies die Itemflut erhöhen könnte wäre in der tat ein reeles Problem für das ich momentan keine Lösung kenne.
wieso Itemflut erhöhen? waffe plus bereits vorhandenes Item (Edelsteine oder so ) ---> auf ein Feld zu einem zauberer gehen und ihm geben >> überarbeitete waffe. das würde ja keine neuen items geben ^^Teodin hat geschrieben: Das dies die Itemflut erhöhen könnte wäre in der tat ein reeles Problem für das ich momentan keine Lösung kenne.
- Teodin
- Feuervogel
In der tat halte ich die itemflut bei dieser Idee für das größte Problem, denn:
Vor allem High XPler könnten sich V-Waffen in jeder varaition (oder den effektivsten) zulegen und diese dann Bunkern, tragen werden sie immer nur die, die sie für das vorgesehene Jagdgebiet oder eine bestimmte zielgruppe am effektivsten halten. Daher denke ich wird die Anzahl der V-Waffen in den Schliessfächern zunehmen.
Vor allem High XPler könnten sich V-Waffen in jeder varaition (oder den effektivsten) zulegen und diese dann Bunkern, tragen werden sie immer nur die, die sie für das vorgesehene Jagdgebiet oder eine bestimmte zielgruppe am effektivsten halten. Daher denke ich wird die Anzahl der V-Waffen in den Schliessfächern zunehmen.