Dringende Regeländerung im Clan-Krieg

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
killerente
Waldschlurch

Dringende Regeländerung im Clan-Krieg

Beitrag von killerente » 14. Apr 2005, 19:18

Während meines letzten Clan-Krieges passierte folgendes. Einige Spieler haben einen Gegner mit weniger XP aus dem feindlichen Clan gerippt und sich dann zum Diplomaten machen lassen. Das ist naturlich schön, wenn man die Regel für sich nutzt, nur um sich dann als Diplomat zu verstecken.

Daher folgender Vorschlag. Entweder man wird Diplomat und kann weder außerhalb der normalen Regel angreifen bzw. angegriffen werden, oder man lässt es. Da sich einige nicht daran halten, sollte die Regel mit dem Diplomaten soweit geändert werden, dass jemand der einen Spieler mit weniger XP gekillt hat, sich nicht mehr zum Diplomaten machen darf. Anderenfalls ist es ungerecht gegenüber dem anderen Clan.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 13. Sep 2005, 16:21

Sotrax wird sich schon was dabei gedacht haben.

Da es was kostet diplomat zu werden, finde ich, es bringt eigentlich nichts, denn der spaß am krieg ist der krieg selbst

Ps. man muss den krieg ja nicht annehmen

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 13. Sep 2005, 17:23

ich würde eher foögende Idee bevorzugen:
man muss sich vorher festlegen, ob man diplomat wird oder nicht. wenn der krieg läuft, kann man kein Diplomat mehr werden.
wenn neue User in den Clan kommen, macht dieser nicht mit, nur die, die bei ablauf der frist im CLan waren.
vil könnte man(hier weiss ich nich, in wiefern das realisierbar wäre) dann machen, nur wer in der annahme-zeit on war, kann auch nur mitmachen, weil vil einer 3tage klassenfahrt war, wiederkommt, und im Krieg ist, aber nich will.
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 13. Sep 2005, 18:13

ich finde die idee gut die schon gesagt wurde man kann kein Diplomat mehr werden, wenn man schon mal einen Gekillt hat damit gibt es dan keine Probleme mehr die ich sehe.

Und zu dem du musst ja nich annhemen is doch egal ich meine der clan entscheidet doch bei uns wenn 2/3 dafür sind dan gilt das ganze wer nich dafür is wird halt ein Diplomat dafür is bei uns die clan-kasse da also was hat das damit zu tun?

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 14. Sep 2005, 11:04

Ich wäre eher dafür das man das vorher entscheiden muss also inerhalb der 3tage ob man diplomat sein will oder nicht

Ernst August
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ernst August » 14. Sep 2005, 16:31

wenn ma den krieg nur annimmt um erst n kleinen zu killen unn sich dann feige als diplomat zu verstecken, iss das net ok, wenn ma ienen gekillt hat, sollate man kein diplomat mehr werden können
unnötig

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 14. Sep 2005, 19:11

Bin auch dafür - das Ziel eines Clankrieges kann ja nicht sein, dass man einen kleinen Spieler aus nem anderen Clan ungestraft basht, nur weil der mutig genug war, sich dem Kampf zu stellen.

Finde beide Ideen gut und ist mir im Prinzip egal - besser wäre jedoch die Möglichkeit "Kill -> kein Diplomat", denn die andere ("Kriegsbeginn -> kein Diplomat") wäre etwas unfair, wenn jemand grade bei Kriegsbeginn nicht on ist und dann ohne Rücksprache reingezogen würde.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt