Handelsschreie
- langeweile
- großer Laubbär
ich find die idee gar nicht so übel, allerdings find ich die einwände, dass wir andere verkaufsmöglichkeiten haben, auch richtig, ich denke, nach einer verbesserung der autkionshalle sollte man handelsschreie einfach verbieten, und dann darüber über die eiche, die maha, und die autkionshalle handeln.
möglich wäre auch noch zusätzlich einen irc-chan aufzu machen, und den schrei-handel dahin zu verlegen
möglich wäre auch noch zusätzlich einen irc-chan aufzu machen, und den schrei-handel dahin zu verlegen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Malcoim
- Kopolaspinne
Ähnliche Gründe wie Prinegon.
Manchmal nervt mich ein riesiges Angebot auch, aber wenn jemand sowas ständig rumschreit, hat er die Mods eh am Hals...
Eher stört mich dieser ganze Privatspam. Gibt ja einige reiche Spieler, die das als Privatchat nutzen um nicht auf dem gleichen Feld stehen zu müssen.
Achja, für normale Handelsangebote sollte meiner Meinung nach der Schreichat benutzt werden dürfen. Die stören ja nicht sonderlich, man erreicht viele Leute damit, und sonst kann man den Schreichat gleich aus dem Spiel entfernen.
Ähnliche Gründe wie Prinegon.
Manchmal nervt mich ein riesiges Angebot auch, aber wenn jemand sowas ständig rumschreit, hat er die Mods eh am Hals...
Eher stört mich dieser ganze Privatspam. Gibt ja einige reiche Spieler, die das als Privatchat nutzen um nicht auf dem gleichen Feld stehen zu müssen.
Achja, für normale Handelsangebote sollte meiner Meinung nach der Schreichat benutzt werden dürfen. Die stören ja nicht sonderlich, man erreicht viele Leute damit, und sonst kann man den Schreichat gleich aus dem Spiel entfernen.
Ich bin für die Idee aus den einfachen Gründen:
-Die Mods hätten damit eine Begründung, warum sie einen Spieler
knasten, der seine Waren andauernd rumschreit
-Man zur Zeit entweder den ganzen Schreichat abschalten oder anlassen
kann mit der Trennung würde manchen Spielern, die einfach kein Geld
haben oder keinen Bedarf haben, die nervigen Angebote ersparen
-Die Mods hätten damit eine Begründung, warum sie einen Spieler
knasten, der seine Waren andauernd rumschreit
-Man zur Zeit entweder den ganzen Schreichat abschalten oder anlassen
kann mit der Trennung würde manchen Spielern, die einfach kein Geld
haben oder keinen Bedarf haben, die nervigen Angebote ersparen
Bei der macht von Nerzhul
-
- Nachtgonk
bin auch dagegen kommt son nichtfreewarler.
(so einer der freewar und die leute immer beleidigt)
merkt das es mit handelschrei viel mehr leute sehehn
macht er handelschrei und schreit einen gannz langen spam beleidigungstext und jeder sieht es denn es ist ne andere farbe ausserdem was hat man davon man kann einfach inen chat schauen und man sieht doch ob man was brauchbares kaufen kann.
dagegen
(so einer der freewar und die leute immer beleidigt)
merkt das es mit handelschrei viel mehr leute sehehn
macht er handelschrei und schreit einen gannz langen spam beleidigungstext und jeder sieht es denn es ist ne andere farbe ausserdem was hat man davon man kann einfach inen chat schauen und man sieht doch ob man was brauchbares kaufen kann.
dagegen
-
- Kaklatron
- Klauenbartrein
Ich hab ja schonmal vorgeschlagen ein Feld zu machen (a la Werbeagentur) wo die Leute einen Werbeschrei loslassen können gegen Bares.. Kosten berechnen sich wie bei der Eiche aus der Länge (Darf ruhig richtig zu Buche schlagen, die Leute machen ja Gewinn damit). Dazu könnte man natürlich ne zeitliche Nutzungsbeschränkung machen, daß man eben die Agentur nur alle Stunde oder was nutzen kann.
So haben die Mods endlich ne Grundlage alles andere, was im normalen Schreichat passiert in dieser Richtung, zu ahnden.
Denn als ich das letzte Mal vorgegangen bin gegen die Werbespammer haben sich fast alle im Support deswegen beschwert.. und somit lass ich es eben bleiben, solange es eh nichts bringt..
So haben die Mods endlich ne Grundlage alles andere, was im normalen Schreichat passiert in dieser Richtung, zu ahnden.
Denn als ich das letzte Mal vorgegangen bin gegen die Werbespammer haben sich fast alle im Support deswegen beschwert.. und somit lass ich es eben bleiben, solange es eh nichts bringt..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
Und da man es nie allen recht machen kann, beschwere ich mich mal jetzt, daß nicht gegen diese Spammer vorgegangen wird. Wenn jemand ein Dropitem gefunden hat und es loswerden will, okay. Wenn er dann noch eine Versteigerung via Schreichat macht, auch i-O. Wenn jemand alle halbe Stunde seine Zauberkugeln anpreist, dann finde ich das persönlich schon zu viel, alber solange es nicht häufiger passiert, kann ich damit leben. Doch wenn jemand 10 Items aufeinmal verkauft und das auch noch alle 3 Minuten rausposaunt, solange, bis ihn ein Mod verwarnt, dann ne halbe Stunde Pause macht und dann wieder damit anfängt. dann muß ne Strafe her, und meinetwegen auch gleich 2h, denn diese Personen wissen genau, daß sie das nicht dürfen. Und wenn sie sich im Support beschweren, sollen sie!Lady Biene hat geschrieben:Denn als ich das letzte Mal vorgegangen bin gegen die Werbespammer haben sich fast alle im Support deswegen beschwert.. und somit lass ich es eben bleiben, solange es eh nichts bringt..
Richtig ich sag schon lange das einige Mods besonders in W 4 härter durchgreifen müssen !
Und wenn sie sich im Support beschweren, sollen sie!
Ich denke das wäre ne Alternative ! Aber ich denke irgendwas muss schon passieren ! ob deine oder meine Idee is egal irgendwas muss diese Handelsschreierei unterbinden !
Ich hab ja schonmal vorgeschlagen ein Feld zu machen (a la Werbeagentur) wo die Leute einen Werbeschrei loslassen können gegen Bares.. Kosten berechnen sich wie bei der Eiche aus der Länge (Darf ruhig richtig zu Buche schlagen, die Leute machen ja Gewinn damit).
Damain der Kämpfer ( Welt 4 )
Clan : Die Bruderschaft der Streiter Inoos ( Platz 10 von 274 )
Clan : Die Bruderschaft der Streiter Inoos ( Platz 10 von 274 )
Machen sie nicht. Der einzige Effekt den diese Schreie haben, ist die Hoffnung am Leben zu erhalten, irgendwer könnte den kram kaufen. Ich für meinen Teil würde dann mein Glück eher an der Eiche versuchen, oder das Zeug dem nächsten Shop überlassen.Lady Biene hat geschrieben:Ich hab ja schonmal vorgeschlagen ein Feld zu machen (a la Werbeagentur) wo die Leute einen Werbeschrei loslassen können gegen Bares.. Kosten berechnen sich wie bei der Eiche aus der Länge (Darf ruhig richtig zu Buche schlagen, die Leute machen ja Gewinn damit).
EDIT: Oder wirklich rein zu spammen, obwohl cih das nciht glaube.
Bazinga!
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen