Mehr User pro Clan?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll das Mitgliederlimit für Clans auf 26 erhöht werden?

Ja
122
67%
Nein
46
25%
Egal
14
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 182

nicy15w
Kriechlapf

Beitrag von nicy15w » 20. Sep 2005, 13:43

also ich bin dafür und zwar nicht damit wir noch ein paar ränge mehr aufsteigen sondern aus dem einfachen grund dass es bei uns oft vorkommt dass noch irgendein rl freund von jemanden der neu angefangen hat oder sonstige bekanntschaften zu uns wollen weil halt jemand da ist den sie schon kennen. und dann wurde bisher öfters mal jemand gekickt (der dann allerdings meistens eh schon auf der kippe stand oder einfach nicht sehr oft on kam) um platz zu schaffen... ich find das irgendwie unfair ...

Mindi
Waldschlurch

Beitrag von Mindi » 20. Sep 2005, 17:27

Ich bin au dafür...

Wir haben einen Clan mit 22 Leuten und ich möcht einfach keinen kicken da wir uns alle super verstehn, jz haben wir aber noch 4 Anfragen von Außerhalb, auch sehr gute Freunde...
Ich find auf 26 wäre ok, angst vor Massenclans hab ich auchnich wirklich, man kann sich ja so einigen, dass bei 26 Schluss is, von daher naja..

Und die Sache das die Clans nur auf xp aussind.. Das hat man auch mit 22 Mitgliedern und die Clans die oben sind werden deswegen so schnell auchnich an Rängen verlieren da sie auch die mögichkleit haben Leute aufzunehmen...

Ich weiss garnich was ihr euch alle so aufregt^^ Ganz klares JA meinerseits

Gesperrt