kampfbefehle
kampfbefehle
ich finde man sollte die befehle "angreifen" "ein schlag ausführen" und "markieren" sofort anklicken können ohne davor auf "angreifen" zu klicken. man könnte das durch symbole ersetzen und die funktion an/ab -schaltbar machen, d.h.:
Standart: NPC-Angreifen->befehl auswählen(angr./ein schlag/markierung)
Neu: NPC->angr./ein schlag/markierung
das würde etwas zeit bei den kämpfen sparen und man müsste den kampfbefehlsbildschirm nicht unnötig laden
das würde etwas zeit bei den kämpfen sparen und man müsste den kampfbefehlsbildschirm nicht unnötig laden
-
- Zauberer der Bergwiesen
Würde das auch nur im Kampf gegen NPCs befürworten - dort aber wärs sehr gut.
Dann hat man mal mehr Chancen, mit Modem ein Auftrags-NPC auf einem Campingfeld abzukriegen ...
Dann hat man mal mehr Chancen, mit Modem ein Auftrags-NPC auf einem Campingfeld abzukriegen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- vnv_nation
- Feuervogel
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
- Tiramon
- Administrator
also mal ehrlich leute die ernsthaftes pk betreiben hätten dadurch weder vor noch nachteile ...
wenn ich nen anderen durch freewar jage hab ich mir das angreifen fenster eh schon in nem zweiten fenster aufgemacht um schneller drauf klicken zu können und ich denke da bin ich nicht der einzigste der das so macht (mal davon abgesehn das ich recht selten auf spieler jagd geh ...)
zu dem traffic spar argument von the-goth ...
was ist platzsparender?
ein link der aus sagen wir ca. 20 buchstaben besteht oder 3 bilder die geladen werden müssen für jeden spieler den du siehst und bei dem um jeden nochmal nen link drum ist?
also traffic sparen würde das sicher nicht, aber so lange alle browser mit ordentlichem cache benutzen würde es den traffic auch nicht unbedingt steigern...
und da ich eh nen großer freund von "wort links durch bild links ersetzen" bin find ich die idee garnichtmal so schlecht als bilder würden die links auch nicht soviel platze in der ansicht wegnehmen ...
wenn ich nen anderen durch freewar jage hab ich mir das angreifen fenster eh schon in nem zweiten fenster aufgemacht um schneller drauf klicken zu können und ich denke da bin ich nicht der einzigste der das so macht (mal davon abgesehn das ich recht selten auf spieler jagd geh ...)
zu dem traffic spar argument von the-goth ...
was ist platzsparender?
ein link der aus sagen wir ca. 20 buchstaben besteht oder 3 bilder die geladen werden müssen für jeden spieler den du siehst und bei dem um jeden nochmal nen link drum ist?
also traffic sparen würde das sicher nicht, aber so lange alle browser mit ordentlichem cache benutzen würde es den traffic auch nicht unbedingt steigern...
und da ich eh nen großer freund von "wort links durch bild links ersetzen" bin find ich die idee garnichtmal so schlecht als bilder würden die links auch nicht soviel platze in der ansicht wegnehmen ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

ich bin der meinung das jeder spieler selber entscheiden soll, ob er nun den word link oder den img link bevorzugt, ich bin kein PK aber wenn ich jemanden killen will dann bevorzuge ich den wordlink, zumal er auch auf langsameren verbindungen schneller läd (ich hab zwar jetzt ne schnelle leitung, aber es haben noch lange nicht alle (A)DSL oder so ähnlich.
Gruss, Banker
Gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Re: kampfbefehle
Was habt ihr eigentlich (fast) alle mit PK?X-idor hat geschrieben:ich finde man sollte die befehle "angreifen" "ein schlag ausführen" und "markieren" sofort anklicken können ohne davor auf "angreifen" zu klicken. man könnte das durch symbole ersetzen und die funktion an/ab -schaltbar machen, d.h.:
Steht doch klar drin, das es um NPC geht. oO(Wobei der Gedanke, dass man Spieler für den Clan markieren kann auch irgendwie was hat...)Oo
Und auch mit Bildchen-Link hätten die PK wohl keine Vorteile bei NPC

Ach ja, dafür.