Ich habe in letzter zeit oft warten müssen bis ich mein geld hohlen kann, und dann ist diess oft zu zeiten an denen man nich da ist.Oder auch oft wenn man nur mal kurz am tag on kommen kann ist es blöd ewig darauf zu warten wann dass geld da ist.
Daher fände ich es gut wenn mann dass geld einach immer ab 00:00 Uhr abhohlen könnte!
Umfrage Stiftungidee!
da bin ich dagegen. das würde ja heissen, dass man einfach nur noch ein mal pro tag vorbeilaufen müsste, und unter umständen eben nicht 24 stunden dafür warten...
dann brauchen nichtaktive nur noch alle 2 tage on zu kommen... jeweils kurz vor mitternacht, bis kurz nach mitternacht und schon sind sie um 2 x stiftung reicher ... DAGEGEN
dann brauchen nichtaktive nur noch alle 2 tage on zu kommen... jeweils kurz vor mitternacht, bis kurz nach mitternacht und schon sind sie um 2 x stiftung reicher ... DAGEGEN
Um ehrlich zu sein, ist mir das egal. Für die wenig aktiven wäre das ein kleiner Vorteil, jedoch ist das ja auch nicht sonderlich schlimm.
Für alle anderen würde es ein Zeitfenster bedeuten. Es ist dann nicht mehr so, daß jede Minute, die man das Geld nicht abgeholt hat, eine verschwendete Minute ist, aber so gewaltig wäre dieser Vorteil ja auch nicht.
Ansonsten gilt ja nach wie vor: Man kann nur alle 24h seine Stiftung holen. Denn wer alle 2 Tage seine Stiftung je kurz vor und nach Mitternacht kassiert, der hat ja auch nicht mehr Geld, als derjenige, der das brav jeden Tag macht.
Und was die Leute an Vorteilen dadurch haben, nicht auf die Minute genau das Geld holen zu müssen, habne die Leute als Nachteil, die halt eben mal genau 1 Minute nach Mitternacht zur Stiftung kommen und so einen Tag verpassen...
Also: egal
Für alle anderen würde es ein Zeitfenster bedeuten. Es ist dann nicht mehr so, daß jede Minute, die man das Geld nicht abgeholt hat, eine verschwendete Minute ist, aber so gewaltig wäre dieser Vorteil ja auch nicht.
Ansonsten gilt ja nach wie vor: Man kann nur alle 24h seine Stiftung holen. Denn wer alle 2 Tage seine Stiftung je kurz vor und nach Mitternacht kassiert, der hat ja auch nicht mehr Geld, als derjenige, der das brav jeden Tag macht.
Und was die Leute an Vorteilen dadurch haben, nicht auf die Minute genau das Geld holen zu müssen, habne die Leute als Nachteil, die halt eben mal genau 1 Minute nach Mitternacht zur Stiftung kommen und so einen Tag verpassen...
Also: egal
-
- Nachtgonk
Ich bin dafür, hab mir das selber schon oft gewünscht.
Ich habe berufsbedingt keine Zeit, an der ich jeden Tag on sein kann, oft verschiebt sich die Stiftung durch den Schichtdienst um 8 Stunden nach hinten, so dass mir im Lauf der Zeit so einige verloren gegangen sind.
Ich habs überebt
aber würde mich freuen, wenn es wie deim dunklen Turm einfach einmal pro Tag und nicht alle 24h wäre....
Ich habe berufsbedingt keine Zeit, an der ich jeden Tag on sein kann, oft verschiebt sich die Stiftung durch den Schichtdienst um 8 Stunden nach hinten, so dass mir im Lauf der Zeit so einige verloren gegangen sind.
Ich habs überebt

In W3 ab sofort als Nahema zu finden 

- holy knight
- großer Laubbär
die idee ist nicht von schlechten eltern^^
sehr einfach und sehr wirkungsvoll.
das hat mich auch schon öfters gestört dass man erst in 3 stunden wieder was holen kann und dann ist man nicht on.
also ich bin dafür weil man bekommt die zinsen ja auch um 0 uhr
sehr einfach und sehr wirkungsvoll.
das hat mich auch schon öfters gestört dass man erst in 3 stunden wieder was holen kann und dann ist man nicht on.
also ich bin dafür weil man bekommt die zinsen ja auch um 0 uhr
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!