Gelbe ZK um ein Ort erweitern
-
- Wächter des Vulkans
Ich wär dafür, dass man die Gelbe Zk auch dafür brauchen kann, dass man direkt ins Kampfgebiet kommt.
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
- langeweile
- großer Laubbär
Sotrax hat doch im Ankündigungsthreat geschrieben, dass er auf dauer einen speziellen Zauber der einen ins Kampfgebiet bringt geben wird, den man aber erst ab einer bestimmten anzahl KP nutzten kann, von daher erstmal nicht nötig
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Ich finds aber grundsätzlich nicht schlecht, das die gelben mal etwas erweitert werden würden, es gibt spieler bei den herrscht ein ziemlicher überschuss, der lichtwald ist eh dauernd voll und naja in die eishöhle getraut sich auch nicht jeder sooft 
Warum zum Beispiel nicht auch den Schlachthof in Buran und ja Kampfgebiet ist auch nicht schlecht, so gewinnen die gelben an Bedeutung als transportmittel.

Warum zum Beispiel nicht auch den Schlachthof in Buran und ja Kampfgebiet ist auch nicht schlecht, so gewinnen die gelben an Bedeutung als transportmittel.
Die Gelbe ins Tal ist billigerLurina hat geschrieben:ausserdem kannste ja einen gepressten nehmen und nach hewien düsen.

Und sooo weit ist es nun auch nicht, wenn man dorthin kugelt.
Allerdings fänd ich neue Kugelpunkte (und auch Dungeons) nicht schlecht - der Lichtwald und die Eishöhle sind extrem überlaufen ... das einzige, wo man meistens was findet, ist im Tal der Ruinen.
Der Lichterwald ist zwar ein guter Zk-Punkt für Krato und Sumpfgas und auch für das neue Auftragshaus (auch wenns nicht sooo nah dran ist) - aber auf Dauer gesehen gibt es zu wenig Zk-Punkte für gelbe Kugeln.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- holy knight
- großer Laubbär