Kampfgebiet-Waffen

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la miserable
Wächter des Vulkans
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Beitrag von la miserable » 28. Sep 2005, 00:02

Die Waffen für das KG müssten aber viiiiiell stärker sein.. nur so machts spass und sinn.. zudem sollte man ein +LP Zauber kaufen können..

der +LP Zauber zaubert dir eine Anzahl Lebenspunkte zu deinen hinzu. Diese kannst du nur im KG anwenden. Der zauber löst sich nach einmal anwenden auf. Du kannst mit deinen +LP nur einmal sterben, danach sind sie weg.

ZB:
+10 LP für 5 GM
+20 LP für 9 GM
+100 LP für 20 GM
+500 LP für 40 GM
+1000 LP für 100 GM
+10.000 LP für 300 GM

Der spass an der Sache: ein ganz schwacher kann damit einen ganz starken im KG besiegen!

Wär doch mal was echt witziges.

Die waffen solten mindestens A20 und V20 haben.. (fürs KG)
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

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