Die Waffen für das KG müssten aber viiiiiell stärker sein.. nur so machts spass und sinn.. zudem sollte man ein +LP Zauber kaufen können..
der +LP Zauber zaubert dir eine Anzahl Lebenspunkte zu deinen hinzu. Diese kannst du nur im KG anwenden. Der zauber löst sich nach einmal anwenden auf. Du kannst mit deinen +LP nur einmal sterben, danach sind sie weg.
ZB:
+10 LP für 5 GM
+20 LP für 9 GM
+100 LP für 20 GM
+500 LP für 40 GM
+1000 LP für 100 GM
+10.000 LP für 300 GM
Der spass an der Sache: ein ganz schwacher kann damit einen ganz starken im KG besiegen!
Wär doch mal was echt witziges.
Die waffen solten mindestens A20 und V20 haben.. (fürs KG)
Kampfgebiet-Waffen
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 365
- Registriert: 18. Feb 2005, 01:09
- Wohnort: Am ende der Welt
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste