huhu ^^
also gerade zur idee...
ich möchte, dass man baru-getreide schnell mahlen kann, d.H mit zahlenkasten.
denn wenn man mit 50 getreiden hin geht, hat man ne ganze weile bis die gemahlen sind, weil der link nur gemächlich respawnt, und linken will ich nicht.
mfg Monsi
getreide schnell mahlen
es is halt auch der kosten / nutzen vergleich...
es gibt nicht allzuviele spieler, die so viel getreide auf einmal mahlen und ob sie da jetzt ne minute länger oder weniger stehen naja, soviel zum nutzen
die kosten sind der programmieraufwand, den sotrax oder einer der anderen admins zu leisten hat und da finde ich, gibt es wichtigere sachen, die man in der zeit machen könnte
es gibt nicht allzuviele spieler, die so viel getreide auf einmal mahlen und ob sie da jetzt ne minute länger oder weniger stehen naja, soviel zum nutzen
die kosten sind der programmieraufwand, den sotrax oder einer der anderen admins zu leisten hat und da finde ich, gibt es wichtigere sachen, die man in der zeit machen könnte
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Zauberer der Bergwiesen
so wollen wir garnicht erst anfangen sonst haben wir sowas bald für alles ...wenn das mit den losen geht warum nicht auch mit seltsamen rohren oder so.....bobka hat geschrieben:also ich bin dafür!
wenn das mit ölfässern geht wieso dann nit mit baru getreide?
naja ich halts vernünftig weil getreide ja in großen massen vorhanden ist und es auch viel gemahlen wird immerhin habenvieleschon 70+ getreidefelder und da springt schon einiges raus an getreide/tag.
aber ebend nicht aus Monsis grund sondern einfach um den server ein wenig zu entlasten...man kann ja auch linken....jedenfalls geht das beim " meinen Müllermeinster meiner Wahl" recht flink.............