Erschöpfung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Ernst August
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ernst August » 30. Sep 2005, 22:28

gefällt mir net. wens net mehr eindetig iss, wer bei PvP gewinnt, dann kann ich akas au weglassen
unnötig

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 1. Okt 2005, 00:36

Blöde Idee.... einfach nur ohne Worte...NPCs sind zum killen da und das besser ohne Zeitverlust :roll:
-.-

mastergodde
Kaklatron

Beitrag von mastergodde » 2. Okt 2005, 21:15

also ich find die idee spitze, da kommt mal mehr realität ins spiel!!! sofort reinnehmen!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 2. Okt 2005, 21:24

Realität in einem Phantasiespiel, sehr sinniges Argument :twisted:

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 3. Okt 2005, 00:08

Ernst August hat geschrieben:gefällt mir net. wens net mehr eindetig iss, wer bei PvP gewinnt, dann kann ich akas au weglassen
Ernsti, kanns sein, dass du so nen Typ bist, der 12jährigen den Rucksack klaut und dann von Heldentaten spricht? Es ist genau dieses dusselige Vorhersehbare, welche mich immer davon abhielt PK zu werden. Ich finds frustirerend zu wissen bzw. berechnen zu können, wer stirbt. Aber ich bin auch einer der Leute, die Zufall im Kampf begrüßen würden. Sind halt nicht alle Scharfschützen und Präzisionsschläger (aber Ernsti hat sonst bestimmt auch nen Aimbot laufen, ich mein, er könnt ja sonst zufällig von guten Spielern erschoßen werden :-P :-P :-P )

Die Idee von (Sorry, den Namen konnt ich mir jetzt einfach wegen seiner seltsamen Schreibweise und der verrückten Uhrzeit nicht richtig merken) Ap0mAkI ist so verkehrt nicht, auch wenn ich sie ein wenig zu heftig angesetzt finde (und ich hoffe, dass ich sie trotz der immensen Fehleranzahl noch richtig verstanden hab ;) ). Ich mein, sterben wegen Erschöpfung okay... Aber net zu lange Pausen... Das muss schon in nem Rahmen bleiben, wie Prine auch schon sagte, halbe bis Stunde Pause, nur weil man mehr XP hat... Ja Himmel, bestraft werden für's oft dasein? Das is ja wie Stecker rausziehen, wenn man 1oo Frags hat ;) 5 - 1o min fänd ich ja gerade noch fair... und, das man sich auch während des Laufens wieder erholt... dann ist man halt mal kurzzeitig mit 8 Sekunden unterwegs bis T-0 ;) Mich würds nicht stören.

Allerdings glaube ich mich trübe zu erinnern, dass ein ähnlicher Vorschlag schon mal negiert wurde. Aber, ich bin mir nicht ganz sicher.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 3. Okt 2005, 11:08

also ich finde das unnötig!
man hat lps und die reichen auch schon
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt