erstmal wirkung von den vielen bieren würd ich gern auch erfahren ^^.
naja erstmal sollte es ausbau stufe sein in geld anlage und charafähigkeit und vieleicht sogar noch luxusitem(Abfüllanlage/hier die 30k aus den grundbeispiel

) womit man bierfäßer machen kann also für den großen durst zwischendurch um alles im einen zu haben

.
also ausbau stufe sollte erstmal endlich sein preis von stufe eins 3000g kauf und dann bei 50g anfang auszubauen bis 50000g auf stufe 10 (ebend ein ganz edeles gebräu mit super eigenschaften/stufe kann man auch tieferlegen...gold nicht ^^).
naja zu den wasser das würd ich einfach weglassen die brauerrei (nenn ich jetzt einfach mal so) an einer quelle (vorschlag für karte bin nicht sogut darin) setzen wo ebend das wasser her kommt.benötigt jediglich barugetreide (naja gerstensaft --->barusaft

).
ausbau stufe der fähigkeit (sollte übgrigens auch nicht hoch sein) verbessert ebend die qualität des bieres das heißt mehr lp...länge schutzwirkung...vieleicht auch für das ganz edele bier große seelenkapsel effect von 10secunden (immerhin 2 felde) bis fähigkeit maximal stufe von 1min.....und eine kürze brauzeit ^^ .
also noch zu der brauzeit man bringt baru getreide hin von 1 (billigen bieren) bis 3 (zu den besseren bieren).
und das das bier da ebend auch zeit braucht von 1stunde bis 5stunden und ebend um bis 50% durch fähigkeut (braukunst) verkürzt...man kann auch massenaufträge geben....
naja das wäre mein vorschlag zu diesen recht spaßigen eigentlich sinnlosen spielerei

.