Auren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was ist gut?

Alles ist gut! Rein damit!
10
23%
Die Grundidee ist gut, die Auren ans ich würde ich anders machen.
6
14%
Etwas an der Grundidee passt mir nicht, kommentieren bitte
0
Keine Stimmen
Einige / Eine Aura / Auren passen mir nciht...kommentieren bitte
0
Keine Stimmen
Unnötige Idee.
15
35%
Insgesamt schlecht. Kommentar wäre nett, woran's hapert.
2
5%
Wow, is das ein langer Text! Worum gehts?
10
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

blackburst
Teidam

Beitrag von blackburst » 8. Okt 2005, 19:52

Ich finde die idee nicht schlecht.
Mir gefielen die effect nur nicht sehr gut.

Mein vorschlag: Auren die durch ein Luxusitem(natürlcih exorbitant teuer) immer aktiv sind, aber nur einen schwachen effect haben.
z.b.: heilung eines lps/min für alle auf dem feld befindlichen spieler.
oder x(3-5)%mehr gold von npcs oder x(5-10)% chance ein npc zu "erzeugen".
Dieser effect gilt für alle auf dem feld, dadurch wird vielleicht auch der effekt abgeschwächt, weil vielleicht dem spieler mit der aura viele leute hinterherlaufen und er so nicht so viel bekommen kann, aber beliebt ist.

Man müsste halt einen passenden wert für die werte finden, wir wollen doch nicht dass plünderung und jagt unnötig werden.
Und ihr seid auch blöd!

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 8. Okt 2005, 20:31

Oder auch all die feinen Heilitems... 1LP/Minute ist schon mal besser als zb ein Sonnenstab, da man bei diesem ja 90Sek stehen muss... oder STab der Heilung, stein der Selbstheilung etc, die alle den "nachteil" haben, das man für eine gewisse Zeit gelähmt ist. Insofern ist selbst 1LP/Min noch sehr stark, von den %werten für die anderen Vorschläge mal ganz zu schweigen (Jagd gibt nur 5%, Plünderung nur 1%!
Bazinga!

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 8. Okt 2005, 20:58

Ich finde die werte im vergleich zu den fähigkeiten nicht schwach, weil man ja mehrere stufen haben kann.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt