Natlas+Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr die Idee?

Sehr gut, weil...
15
48%
iss ganz ok, wenn du noch was veränderst(siehe mein Beitrag)
2
6%
gaaaaaanz schlecht, weil...
14
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

finsh
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 8. Nov 2004, 18:57

Beitrag von finsh » 9. Okt 2005, 13:26

Das Thema wurde im Clan besprochen deshalb äußer ich mich auch mal:

ich persönlich finde die idee ganz gut, weiiil sich die meißten natlas in w1 echt wie die freewar Polizei aufspielen..(weiß nicht wie es in den anderen welten so ausschaut).. wenn ein natla gekillt wird gibts ne KU oder ne starre..permanent. Man ist doch wie gesagt selber schuld wenn man als natla ohne schutz rumläuft und dazu vll. noch verräter ist.
Bild

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 9. Okt 2005, 14:23

Moment finsh, was du da äusserst ist aber sehr widersprüchlich...
Wenn die Natla eine "Polizei" bilden, die zb jedem Killer KU auflegen, ist was anderes, als wenn eben alle natla zusammenhalten, und jeder der einen natla tötet andauernd gestört wird (wie sinnvoll/übertrieben das sit mag jetzt jeder für sich entshceiden).
Wenn ein Natla gekillt wird ist das entweder seine schussligkeit/doofheit gewesen, oder gute Planung der anderen Seite.
Wie bei jedem anderen auch.
Wenn sich dann alle natla auf den Killer stürzen ist das tragisch für den Killer, zeigt aber nur das die Natla in W1 anscheinend sehr gut zusammenhalten.
Könnten alle anderen Rassen ja auch.
Wenn Natla im Auftrag von irgendwelchen Clanmembern oder Freunden losziehen, und Kus/Starren verteilen ist das wiederum Pech für das Opfer dieser Aktion, zeigt aber auch nur, das Beziehungen eben das A und O sind.
Sehe also in beidem exakt 0 Argument, irgendwas daran zu ändern.
Bazinga!

mephi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 28. Jun 2004, 11:45

Re: Natlas+Zauber

Beitrag von mephi » 9. Okt 2005, 15:50

Ernst August hat geschrieben:Also, da ich jetz shcon mehrfach mitgekriegt hab, dass nach nem Kill Natla-Freunde losgeschickt werden um einen ruhig zu stellen usw. hab ich ne idde:

Natlas können nur noch Zauber anwenden, die andren Schaden zufügen(z.B. Starre, ku, hautbrand...) wenn sie NICHT Schutz der Händler aktiviert haben. Das wäre gut so, weil dann viele Natlas nicht mehr FW-Polizei spielen könnten . Wenn einer von nem geschützten Natla dauer KU+Starre usw. kriegt, kanner nix machen um sich zu wehren, die kriegn im Wolka-Shop Starre+WZ schutz für 88gm unn ku bringt bei denen ja eh nix.
oh wie geil, geht der schwachsinn wieder los..

hast du n problem dich in freewar zurecht zu finden?
Bild

finsh
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 8. Nov 2004, 18:57

Beitrag von finsh » 9. Okt 2005, 15:52

genau, am besten halten alle rassen zusammen dann gibt es auch keine PK mehr oO dann kann man die funktion ja gleich rausnehmen
Bild

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 687
Registriert: 4. Jun 2005, 12:51

Beitrag von Knecht Ruprecht » 9. Okt 2005, 17:08

finsh hat geschrieben:Das Thema wurde im Clan besprochen deshalb äußer ich mich auch mal:

ich persönlich finde die idee ganz gut, weiiil sich die meißten natlas in w1 echt wie die freewar Polizei aufspielen..(weiß nicht wie es in den anderen welten so ausschaut).. wenn ein natla gekillt wird gibts ne KU oder ne starre..permanent. Man ist doch wie gesagt selber schuld wenn man als natla ohne schutz rumläuft und dazu vll. noch verräter ist.
also in w3 haben wir auch so spezialisten. rassenunabhängig sind die. sind also ncht nur die natlas.

Benutzeravatar
Alphawolf
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 13. Mär 2005, 23:47

Beitrag von Alphawolf » 9. Okt 2005, 17:52

doofe idee...

am besten den ganzen beitrag schließen...

hat danol ferien oder was? ;-)

finsh
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 8. Nov 2004, 18:57

Beitrag von finsh » 9. Okt 2005, 19:43

japps.. allerdings sind nicht nur die natlas aber meißtens ;)
Bild

unkownzh
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 24. Mär 2005, 13:49
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von unkownzh » 9. Okt 2005, 20:30

boah, was haben denn alle gegen natla

war am anfang schon gegen diese idee und bin das immer noch, schliess diese beitrag ab
sonst wird das wieder so ne ganz lange Natla diskussion, die SINNLOS ist ^^

Benutzeravatar
Ernst August
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 415
Registriert: 23. Okt 2004, 01:39

Beitrag von Ernst August » 10. Okt 2005, 00:23

unknownz: es geht net um natla generell, sondern um ziemlich viele natlas in w1, die meinten, se müssten sich in sachen einmischen die se nix angehn unn andre nerven

kingsonywasauchimmer: kannste au mehr als 2 wörter schreiben? solche beiträge interessieren keinen, schreibst sowas vermutlich nur um deinen beitragszähler in die höhe zu treiben, so leute wie dich brauch keiner
unnötig

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste