zaubersprüche
zaubersprüche
wie schaut\s eigentlich mit den zaubersprüchen für die von uns höher gestellten aus..?
ich meine es sollte sich schon für zauberer jeglicher art lohnen intelligenter zu sein, als andere...genauso wie es sich für kämpfer lohnen sollte, stärker zu sein als andere.....?!
beispiel: serum geist mit 7777xp, zauberer mit 9999xp usw.
ich meine es sollte sich schon für zauberer jeglicher art lohnen intelligenter zu sein, als andere...genauso wie es sich für kämpfer lohnen sollte, stärker zu sein als andere.....?!
beispiel: serum geist mit 7777xp, zauberer mit 9999xp usw.
- vnv_nation
- Feuervogel
mmhh...grübbel-grübbel-denk ->
z.B.: (rassenspezifisch:)
- lebenszauber auf sich oder andere angewand(erhöht lebenspunkte für eine bestimmte zeit) ab 33 intelligenz
- weisheitszauber auf andere schwächere clan-mitglieder oder nicht clan-mitglieder ab 45 intelligenz und 30 stärke, dabei werden 25% der lebenspunkte abgezogen
- zauber der clan-führer...???
- großer diebesgildenzauber (es werden sämtliche "Gegner" um näheren umkreis bestohlen...etweder geld..etweder schwache item\s.., dabei bekommt ein bestohlener den namen des zauberers)
- vampir-spruch des serum\s ( 6 lebenspunkte werden abgezapft & übertragen bei 60 intelligenz & 45 stärke) oder ( 50% der lebenspunkte werden abgezapft & danach wird das opfer nach hause geschickt:)
- zauber des natla (börsen-hoch/tief einer aktie...*löl*) nur anwendbar wenn 10 leute an der börse sind...
- zauber des sandes(großer sandsturm über mehere felder, was passiert weiß ich nich...)
- schwarze magie/weise magie (der betreffende verwandelt sich für eine bestimmte zeit in ein npc & kann nicht getötet werden)
- spruch der onlos (...)
- spruch der kämpfer (...)

z.B.: (rassenspezifisch:)
- lebenszauber auf sich oder andere angewand(erhöht lebenspunkte für eine bestimmte zeit) ab 33 intelligenz
- weisheitszauber auf andere schwächere clan-mitglieder oder nicht clan-mitglieder ab 45 intelligenz und 30 stärke, dabei werden 25% der lebenspunkte abgezogen
- zauber der clan-führer...???
- großer diebesgildenzauber (es werden sämtliche "Gegner" um näheren umkreis bestohlen...etweder geld..etweder schwache item\s.., dabei bekommt ein bestohlener den namen des zauberers)
- vampir-spruch des serum\s ( 6 lebenspunkte werden abgezapft & übertragen bei 60 intelligenz & 45 stärke) oder ( 50% der lebenspunkte werden abgezapft & danach wird das opfer nach hause geschickt:)
- zauber des natla (börsen-hoch/tief einer aktie...*löl*) nur anwendbar wenn 10 leute an der börse sind...
- zauber des sandes(großer sandsturm über mehere felder, was passiert weiß ich nich...)
- schwarze magie/weise magie (der betreffende verwandelt sich für eine bestimmte zeit in ein npc & kann nicht getötet werden)
- spruch der onlos (...)
- spruch der kämpfer (...)

ich bin trotz ewig vieler xp .. für meine verhältnisse ^^ .. immer noch nur 78 int punkte dumm... was wäre sowas eigentlich umgerechnet in iq ?
aber neue zauber wären schon schick ^^ so die verbannung in die leere strafeben zauber mit int 100 wären praktisch ^^
mfg

aber neue zauber wären schon schick ^^ so die verbannung in die leere strafeben zauber mit int 100 wären praktisch ^^
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- vnv_nation
- Feuervogel
- Wenn er mehr als 5ooo G kostet oder ein NPC ihn allerhöchstens einmal am Tag droppt, warum nicht...no one hat geschrieben: - lebenszauber auf sich oder andere angewand(erhöht lebenspunkte für eine bestimmte zeit) ab 33 intelligenz
- Ich gehöre ja nicht zu den wirklich schlauen, aber, was bitte hat das mit WEISHEIT zu tun???no one hat geschrieben: - weisheitszauber auf andere schwächere clan-mitglieder oder nicht clan-mitglieder ab 45 intelligenz und 30 stärke, dabei werden 25% der lebenspunkte abgezogen
- Den gibts schon, also zumindestens seh ich 3 Fragezeichen immer dann, wenn die Leute im Chatfenster mal wieder so richtig "nett" zu einander sind....no one hat geschrieben: - zauber der clan-führer...???
- Ich mach schonmal den Galgen für dich bereit und überlege nochmal, ob ich die Prangeridee nicht "fordern" sollte *ggno one hat geschrieben: - großer diebesgildenzauber (es werden sämtliche "Gegner" um näheren umkreis bestohlen...etweder geld..etweder schwache item\s.., dabei bekommt ein bestohlener den namen des zauberers)
- der gefällt mir, der gefällt mir richtig gut... Schade, dass ich kein Serum binno one hat geschrieben: - vampir-spruch des serum\s ( 6 lebenspunkte werden abgezapft & übertragen bei 60 intelligenz & 45 stärke) oder ( 50% der lebenspunkte werden abgezapft & danach wird das opfer nach hause geschickt:)
- Es heißt zwar Fantasy, aber soviel Fantasie wäre dann übertriebenno one hat geschrieben: - zauber des natla (börsen-hoch/tief einer aktie...*löl*) nur anwendbar wenn 10 leute an der börse sind...

- Guter Nachfolger fürs Erdbeben...no one hat geschrieben: - zauber des sandes(großer sandsturm über mehere felder, was passiert weiß ich nich...)
- schwerlich machbarno one hat geschrieben: - schwarze magie/weise magie (der betreffende verwandelt sich für eine bestimmte zeit in ein npc & kann nicht getötet werden)
So, aber, einige Sachen find ich doch gar net ma so schlecht

Für Onlos
Grüne Gewalt -> Schlingpflanzen greifen einen Gegner an
Grüne Beherrschung -> Der Bezauberte wird zu einem Ort der Wahl des Zauberers geschickt (wie Zauberkugel

Macht des Wassers -> Umkehrung des heilenden Regens ....
Für Magier:
Blitzschlag - ein Zauber, der einen Blitz durch das Opfer leitet... er sollte es auch töten können, davon gibts eindeutig zu wenige

macht ma weiter und seid sadistisch, sonst machts keinen Spass
i\ve failed miserably...so i try it again and try to love the horror of pain
wie wär\s mit \nem allseits beliebten beschwörungszauber an dem alle clan-mitglieder beteiligt sein müssen, um ihren gegnerischen clan vernichtend zu beschwören....is natürlich schwer machbar, wenn keine "absolut" private burg(zeitlich begrenzt pro clan) zur verfügung steht...und natürlich sollte sich der beschworene clan darauffolgend rächen können....-> zum glück jiebs die arena un die waffenlose wiese *freu*

wie wär\s mit \nem allseits beliebten beschwörungszauber an dem alle clan-mitglieder beteiligt sein müssen, um ihren gegnerischen clan vernichtend zu beschwören....is natürlich schwer machbar, wenn keine "absolut" private burg(zeitlich begrenzt pro clan) zur verfügung steht...und natürlich sollte sich der beschworene clan darauffolgend rächen können....-> zum glück jiebs die arena un die waffenlose wiese *freu*