Cleanleader gebannt->Rechte an...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Dafür?

Ja
17
81%
Nein
4
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 24. Okt 2005, 11:40

Ich wüsste nicht wieso, wenns doch so einfach & schön klappt :)

Denn Betrug gehört zum Spiel (Meinung von hunderten von Spielern, siehe diverse Threads hier im Forum).

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 25. Okt 2005, 16:48

Fabi hat geschrieben:Ich wüsste nicht wieso, wenns doch so einfach & schön klappt :)

Denn Betrug gehört zum Spiel (Meinung von hunderten von Spielern, siehe diverse Threads hier im Forum).
das hat aber nichts mehr mit betrug sondern mit nem üblen bug zu tun der ausgemerzt gehört..
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Beschwörer
Nachtgonk

Beitrag von Beschwörer » 26. Okt 2005, 07:48

man sollte es doch so machen:
man knn auswählen, wer der ersatz leader wird
dann weiss man wer das ist und dann wirds nicht irgendwer

Dark Lord
kleines Schaf
Beitrag von Dark Lord » 26. Okt 2005, 21:38

Hey
Also ich finde es sollte nicht glei am anfang zur auswahl stehen das man clanleader werden kann. Wenn einer nur für ein paar stunden oder für einen tag gebannt wird. Dann eher wenn er für immer oder eine woche gebannt wird. Und da erhält jeder mitglied aus dem clan eine nachricht das ein neuer clanleader gewählt werden muss und das machen sich die mitglieder untereinander aus ist meine meinung.
Lg Lord :) 8) :)
;-)

Iron the Phönix
Waldschlurch

Beitrag von Iron the Phönix » 29. Okt 2005, 21:14

Ich würde den Vorschlag machen,dass in der Sitoation das der Clan-Leader gebannt wird,es erst nach 72h möglich seien wird,dass jemand anderes Leader wird.
Ich haase es n00b genant zu werden

[img]http://freewar.tiramon.de/freewarpic.ph ... r=4&mode=1
[/img]

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 29. Okt 2005, 21:34

Na tolle Idee, damit derjenige, der den Clan hintergehen will, sich ne Uhr stellen kann... :cry:

Momentan besteht zumindest die Möglichkeit, daß der Clan von jemand ehrhaften übernommen wird und der Betrüger zu spät sieht, daß der Leader draußen ist. Wenn du aber erst ne Woche warten willst, bis sich ein anderer die Rechte schnappen kann, und es gibt eine hinterhältige Seele im Clan, dann wird diese wahrscheinlich bis zum Stichtag sehen, daß der Posten frei ist. Und da sie ja ein Ziel verfolgt, wird sie sich die Uhr stellen, was wahrscheinlich jemand anderes, der kein Interesse am Clangold hat, nicht unbedingt machen wird.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt