Ideen für Aufladefelder

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Ishka
Feuerwolf

Ideen für Aufladefelder

Beitrag von Ishka » 1. Jun 2004, 00:51

Ich behaupte jetzt nicht, daß alle diese Ideen gut sind (auch wenn ich alle gut finde - aber das ist natürlich subjektiv ;) ), oder alle eingebaut werden sollten, aber ich denke ein Sammelthread in den alle Ideen für Aufladefelder gepostet werden, könnte helfen, wenn neue Gebiete angelegt werden sollen und wer auch immer sich darüber Gedanken macht, was hineinkommen kann und vor allem, was für ein Aufladefeld passt. Insbesondere fordere ich alle auf (zumindestens, solange kein Admin dagegen Einspruch erhebt, bzw. genügend gute Argumente dagegen vorgebracht werden), selbst Vorschläge anzuhängen.
  • Erfahrung
  • Verkürzte Dauer des Ausbauens eines beliebigen Ausbaufeldes (wenn das vorrätig ist und man irgendein Feld ausbauen will, wird man gefragt, ob man das jetzt verwenden will, oder aufheben)
  • Erfahrungsblockierer - wenn man stirbt, bekommt der Angreifer keine Erfahrung (verliert aber trotzdem welche)
  • Angeberfeld - jeder Spieler sieht die 10 weitesten Ausbauten anderer Spieler dieses Feldes
  • Schutzengel - wenn man normalerweise sterben würde, wird das Schutzengelfeld aktiv und man überlebt mit einem Punkt
  • Aurenwechsel - man darf 10 Minuten lang auch in Geschäften der anderen Seite einkeufen
so, mal schaun, was ihr dazu meint

mopf
    Gelbbart-Yeti
    Beitrag von mopf » 1. Jun 2004, 12:17

der schutzengel und der aurenwechesel gefällt mir gut ^^ aber der reast is irgendwie.. hmm fies *gg*
    mfg
    Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt