Variationen vom kleinen Schaf
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
sotrax hat selbst gesagt das es eher freeworld heißen sollte und der name freewar hat nichts zu bedeutenstanley hat geschrieben:omg! kommt wieder runter! es heißt freewar und net freekuscheln oder so...des hausschaf der bank is ja ganz lustig aber man kanns ja auch übertreiben!
ergo: DAGEGEN!

Kleines Deckenschaf
Ein kleines Schaf das an der Decke klebt. Es hat sich dies wohl von einem Deckenkleiber abgeguckt. Du fragst dich wie es hierher gelangen konnte.

-
- Klauenbartrein
Wütendes Schaf (NPC) - Angreifen
Ein nicht ganz so kleines, Schaf, das sehr wütend ist, weil seine Artgenossen immer von blutrünstigen Gestalten niedergemetzelt werden. Es ist bereit, seine Wut an dir auszulassen. Angriffsstärke: 5.
Lebenspunkte: 100
Gold-Drop: 25
Item-Drop: ev. Wolle für ne Quest...aber die Idee ist alt.
Fähigkeiten:
Das wütende Schaf beisst Lord of Death und zieht ihm 3 Lebenspunkte ab.
Ein nicht ganz so kleines, Schaf, das sehr wütend ist, weil seine Artgenossen immer von blutrünstigen Gestalten niedergemetzelt werden. Es ist bereit, seine Wut an dir auszulassen. Angriffsstärke: 5.
Lebenspunkte: 100
Gold-Drop: 25
Item-Drop: ev. Wolle für ne Quest...aber die Idee ist alt.
Fähigkeiten:
Das wütende Schaf beisst Lord of Death und zieht ihm 3 Lebenspunkte ab.
kleines Schaf (Unique-Npc)
Ein kleines Schaf brav aussieht, doch von dem eine unbeschreibliche Aura ausgeht. Du fühlst dich schrecklich und würdest am liebsten wegrennen.
LP: 2500
Gold: 500 ???
Drop: Herz des Kleinen Schafes ( V13) (M)
das Herz eines extrem starken Schafs. Es hat eine unbeschreibliche Aura, doch als du es trägst fühlst du dich sehr stark.
benötigte Stärke: 10
benötigte Intelligenz: 30
lößt sich innerhalb von 90 Minuten auf.
oder so ähnlich
Ein kleines Schaf brav aussieht, doch von dem eine unbeschreibliche Aura ausgeht. Du fühlst dich schrecklich und würdest am liebsten wegrennen.
LP: 2500
Gold: 500 ???
Drop: Herz des Kleinen Schafes ( V13) (M)
das Herz eines extrem starken Schafs. Es hat eine unbeschreibliche Aura, doch als du es trägst fühlst du dich sehr stark.
benötigte Stärke: 10
benötigte Intelligenz: 30
lößt sich innerhalb von 90 Minuten auf.

boah ulrik, das geht glaube ich etwas zu weit, nicht nur dieser immens hoher gold drop, besoners die v-waffe.
eine v 13 waffe für nur 30 int? das ist wirklich etwas viel ^^
aber ansonsten wäre ein schwer besiegbarer schaf gut, so in etwa:
Mutterschaf Unique
Ein mütterlich wirkendes Schaf, mache es bloss nicht wütend.
lp: 2
a: 1
(!)v: angreifer angriff + 1 (sinn: zieht immer nur 1 lp ab)
gold: xxx xp: xxx
Fähigkeit: gebärt alle 5 sekunden 1 Babyschaf, kann nicht angegriffen werden, wenn noch ein Babyschaf lebt. Fängt erst an zu legen, wenn es angegriffen wurde.
--> babyschaf unique : Ein süsses, kleines Schäfchen, du kannst dir nicht vorstellen, es in irgendeiner Weise zu verletzen.
lp: 2 a: 1 v: angreifer-a +1
sinn von all dem: da das mutterschaf schneller legen kann als der spieler töten kann, muss man gezwungener maßen in gruppen killen.
eine v 13 waffe für nur 30 int? das ist wirklich etwas viel ^^
aber ansonsten wäre ein schwer besiegbarer schaf gut, so in etwa:
Mutterschaf Unique
Ein mütterlich wirkendes Schaf, mache es bloss nicht wütend.
lp: 2
a: 1
(!)v: angreifer angriff + 1 (sinn: zieht immer nur 1 lp ab)
gold: xxx xp: xxx
Fähigkeit: gebärt alle 5 sekunden 1 Babyschaf, kann nicht angegriffen werden, wenn noch ein Babyschaf lebt. Fängt erst an zu legen, wenn es angegriffen wurde.
--> babyschaf unique : Ein süsses, kleines Schäfchen, du kannst dir nicht vorstellen, es in irgendeiner Weise zu verletzen.
lp: 2 a: 1 v: angreifer-a +1
sinn von all dem: da das mutterschaf schneller legen kann als der spieler töten kann, muss man gezwungener maßen in gruppen killen.
Puh
Vielleicht macht sich ja jemand mal dran und baut ein extra Schafgebiet, am besten ne lila Weide mit blauem Gras, das Gebiet hat extra Sonne (schwarz) und nen extra Mond (grau). Das Wasser ist rot und wenn man auf das Feld mit Wasser geht dann kommt sowas.
Das Wasser ist sehr wütend und blickt Bluuz tief in die Augen, Bluuz verliert 129 Lebenspunkte.
Natürlich dürfen die Zäune nicht fehlen, die sind rosa.
--
Mal ganz ehrlich, is das nich ein bisschen kindisch was ihr hier abzieht ? Auch wenn Sotrax meinte es heißt eigentlich Freeworld muss mans nicht übertreiben.
Vielleicht auch noch Hamster, Haus-Kaninchen oder Meerschweinchen ?

Vielleicht macht sich ja jemand mal dran und baut ein extra Schafgebiet, am besten ne lila Weide mit blauem Gras, das Gebiet hat extra Sonne (schwarz) und nen extra Mond (grau). Das Wasser ist rot und wenn man auf das Feld mit Wasser geht dann kommt sowas.
Das Wasser ist sehr wütend und blickt Bluuz tief in die Augen, Bluuz verliert 129 Lebenspunkte.
Natürlich dürfen die Zäune nicht fehlen, die sind rosa.
--
Mal ganz ehrlich, is das nich ein bisschen kindisch was ihr hier abzieht ? Auch wenn Sotrax meinte es heißt eigentlich Freeworld muss mans nicht übertreiben.
Vielleicht auch noch Hamster, Haus-Kaninchen oder Meerschweinchen ?

- langeweile
- großer Laubbär
das kleine schaf ist ja eins der varianten reichsten NPCs (immerhin 5 verschiedene Texte habe ich schon beim Schaf gefunden, dazu kommt noch das Hausschaf) so dass sotrax schon irgendwie wert auf die schafe legen dürfte
da finde ich, dass ein paar weitere ausbauten echt nett wären, besonders das wütende schaf hat mir sehr gefallen, aber auch schaf-uniques find ich nett
da finde ich, dass ein paar weitere ausbauten echt nett wären, besonders das wütende schaf hat mir sehr gefallen, aber auch schaf-uniques find ich nett
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- NeZ
- großer Laubbär
Ein kleines Schaf, das mitten in der Börse unter einem Haufen Papier hervorblöckt.(Börse)
Kleines Schaf
Ein kleines Schaf, das vor deiner Nase in eiem Raumanzug durch die Gegend treibt. Es wurde wohl hier vergessen.(Weltraum)
Kleines Wasserschaf
Ein kleines Wasserschaf das aussieht wie ein Seehund mit Haaren. Dieses Schaf wurde wohl das Opfer eines Experiments.(Korallenriff)
Kleines Schaf
Ein kleines Schaf das vor dir im Wasser steht und Algen kaut. Du kannst dir nicht erklären was das Schaf hier macht.(Loranien)
Kleines Kristallschaf
Eine seltsame Konstruktion aus Kristallen die entfernt an ein Schaf erinnert. Du hörst ein leises Blöcken.(Kristallhöhle)
sorry, selten so gelacht

die schafe sind (genauso wie die haushaltswaren, nudelholz zb

einer der eastereggs in fw... als kein ernstes spiel, sondern es ist spaßeshalber entstanden und soll spaß machen... es gibt mehrere dinge hier, die nicht in ein normales fantasyspiel/rollenspiel passen würden. die schafe gehören definitiv DAZU

mit andern worten, bin dafür