Rechtschreibkorrektur und Idee zum Thema Schild

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Ishka
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 30. Mai 2004, 20:19

Rechtschreibkorrektur und Idee zum Thema Schild

Beitrag von Ishka » 1. Jun 2004, 15:41

Es gibt ja ein 'kleines Schild' zu kaufen. Dabei muß man beachten, daß das Schild ein Namensschild, oder Straßenschild ist - damit kann man sich schlecht verteidigen. Der Schild ist ein Schild als Verteidigungswaffe, daher bitte 'kleines Schild' in 'kleiner Schild' umbenennen.

Allerdings ist dieser Rechtschreibfehler gar nicht schlecht, denn er hat mich auf ne Idee gebracht. Ich fände es witzig, wenn man Schilder kaufen könnte, auf die man was schreiben kann und die irgendwo in die Erde rammen kann, wo sie dann von jedem gelesen werden können. Dabei sollte das Schild nach Gebrauch aber nach ner Weile verschwinden (nicht rausreißbar durch andere Benutzer, weil sonst stehen die da nicht lange, wie man ja schon am Larafstrauch sieht..).

LOTW-Fan
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 23. Mai 2004, 16:32

Beitrag von LOTW-Fan » 1. Jun 2004, 17:38

Find ich gut. aber selbst wenn das nur wenige machen ist nach einiger zeit die ganze karte zugemüllt.
wenn es sowas gibt, dann sollte man eine bestimmt schildzahl machen (50 oder so) und wenn die weg sind muss man warten bis die anderen schilder verrottet sind oder sich aufgelöst haben, was in 10/24 stunden passiert.

Mfg ich

Ishka
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 30. Mai 2004, 20:19

Beitrag von Ishka » 1. Jun 2004, 18:00

Man sollte halt die Zeitdauer des Verrottens antiproportional zur Gesammtzahl der gesetzten Schilder machen und die Schilder teuer genug.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste