Schliessfaecher

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Seph
kleines Schaf
Schliessfaecher

Beitrag von Seph » 3. Jun 2004, 21:39

das waere meine idee, ismir grad in den sinn gekommen
man koennte ja als gegenstueck zu dem geldautomaten in gobos auch ein paar schliessfaecher oder so in die welt einbauen ! orte an denen man halt nur gegenstaende fuer sich ablegen kann ! zb faende ich das in narubia gut , die ganze zeit eine kleine zauberkugel mitzuschleppen die ich ers in 2-3stunden wieder brauche finde ich bloed, ausserdem koennte man dann felle der finsternis sammeln und spaeter abholen ! denn die ganze zeit 5 oder mehr felle mit sich schleppen is laestig....also war nurn beispiel, gibt ja noch andere items die es sich zu sammeln lohnt
denke son schliessfach-aehnliches feld wuerde der welt gut tun :)
hoffentlich versteht ihr wie ich das meine ^^

Ishka
Feuerwolf

Beitrag von Ishka » 3. Jun 2004, 23:22

Gibts schon, heißt Bank und steht bei... weiß net genau, ungefähr 90 100

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 3. Jun 2004, 23:35

Ist doch immer wieder süss dass manche Spieler nocht nie zur Bank durchgedrungen sind :)
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Seph
kleines Schaf
Beitrag von Seph » 4. Jun 2004, 00:08

rofl??
klar weiss es dass es 2 banken gibt aber einzelne schiessfachdinger waeren an manchen stellen angebrachter als der manchmal weite weg zur bank!
............
dachte ich muss es nicht noch erwaehnen, aber es scheint dann doch noch begriffstutzige zu geben -_-

registered
Nachtgonk
Beitrag von registered » 4. Jun 2004, 01:13

Also ich weiß, was er meint ...
Im Wald des einsamen Baumes und in Mentoran gibt es eine Bank, in der man sowohl Geld als auch Items abgeben kann. In Gobos steht eine mobile Außenstelle der Bank, in der man nur Gelb abgeben kann. Seph wünscht sich jetzt noch ne mobile Außenstelle, in der man halt nur Items abgeben kann, und die wäre seiner Meinung nach in Narubia ganz hilfreich ^^
Bild

Ishka
Feuerwolf

Beitrag von Ishka » 4. Jun 2004, 01:17

Narubia fänd ich extrem schlecht - das würde viel Spaß von dem Ort verderben (zB. mist - ich hab schon wieder keine Zauberkugel dabei,..)

Seph
kleines Schaf
Beitrag von Seph » 4. Jun 2004, 03:25

^^^^
da hats mal wer begriffen :)
nein, muss nich in narubia sein, aber ich denke eine ueberlegung waere sowas doch wert?

Gesperrt