neues npc + neues item
- holy knight
- großer Laubbär
neues npc + neues item
hier hab ich wieder mal ne blitzidee im warsten sinne des wortes^^
Donnervogel A25 LP 3000 (so wie ein feuervogel aufzufinden)
er hat im prinzip die gleichen eigenschaften wie der feuervogel
dropitem:
Hammer des Zeus:
dieser hammer kann einen blitz auf andere auf nicht freundlichen feldern schiessen. ein blitz zieht zwischen 1-10 lp ab und man kann max. den gegner um die hälfte schwächen.
dieses item hat 20 anwendungen danach löst es sich auf.
bin schon wieder mal auf die kritik gespannt^^
Donnervogel A25 LP 3000 (so wie ein feuervogel aufzufinden)
er hat im prinzip die gleichen eigenschaften wie der feuervogel
dropitem:
Hammer des Zeus:
dieser hammer kann einen blitz auf andere auf nicht freundlichen feldern schiessen. ein blitz zieht zwischen 1-10 lp ab und man kann max. den gegner um die hälfte schwächen.
dieses item hat 20 anwendungen danach löst es sich auf.
bin schon wieder mal auf die kritik gespannt^^
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Nachtgonk
noe dagegen erstmal Zeus das war doch son gott in der griechischen mythologie 2.) dann hätten wie eis feuer erd und blitz vogel errinert mich an pokemon da gibt es auch solche 4 und dann noch das es mit den vögeln langsam übertrieben wird
und zu guter letzt der zauber ist meinermeinung nach sowieso zu mächtig , okay 1-10lp aber machst das 20mal kannst du auch gut killen wenn derjenige afk ist ich würd sagen wenn 1min warten bis man den wieder verwenden kann
und zu guter letzt der zauber ist meinermeinung nach sowieso zu mächtig , okay 1-10lp aber machst das 20mal kannst du auch gut killen wenn derjenige afk ist ich würd sagen wenn 1min warten bis man den wieder verwenden kann
Donnervögel, bzw. Thunderbirds kenn ich doch schon, u.a. aus Heroes of Might and Magic. Und klauen will dieses Spiel ja nicht.
Aber sieht man davon ab, so hat der Vogel die gleichen Werte, wie ein Feuervogel, und der Hammer des Zeus ist sehr stark vergleichbar mit einem Stab der Feuerbälle, also wo bitteschön ist auch nur ansatzweise die Innovation in dieser Idee?
Daß ein Stab der Feuerbälle einen festen Schadenswert abzieht, es bei den Blitzen zwuschen 2 Werten schwankt, wobei der eine Wert höher ist, als beim Feuer, der andere niedriger?
Auch das kommt mir doch sehr vertraut vor, z.B. ist das bei Diablo so, ebenso bei Heroes of Might and Magic, und wenn man von den Computerspielen weggeht, selbst bei DnD, ADnD oder D20 findet man das wieder, blitzschaden hat ne größere Varianz, Feuerschaden ist konstanter und im Schnitt etwas höher.
Dagegen
Aber sieht man davon ab, so hat der Vogel die gleichen Werte, wie ein Feuervogel, und der Hammer des Zeus ist sehr stark vergleichbar mit einem Stab der Feuerbälle, also wo bitteschön ist auch nur ansatzweise die Innovation in dieser Idee?
Daß ein Stab der Feuerbälle einen festen Schadenswert abzieht, es bei den Blitzen zwuschen 2 Werten schwankt, wobei der eine Wert höher ist, als beim Feuer, der andere niedriger?
Auch das kommt mir doch sehr vertraut vor, z.B. ist das bei Diablo so, ebenso bei Heroes of Might and Magic, und wenn man von den Computerspielen weggeht, selbst bei DnD, ADnD oder D20 findet man das wieder, blitzschaden hat ne größere Varianz, Feuerschaden ist konstanter und im Schnitt etwas höher.
Dagegen
- holy knight
- großer Laubbär
also wie ich jetzt mitbekommen habe sind die meisten mit dem item nicht zufrieden und manche meinen dass man mit dem vogel zu sehr pokemon ähnelt.
1. also elemente gibt ja nicht nur in pokemon!
2. der hammer muss nicht unbedingt "hammer des zeus" heissen.
wenn man jetzt rechnet 1-10 schaden= 1+10= 11 schaden. beim feuer ball 6-6 schaden = 6+6 =12 also besser nur dass der blitz höchstens die hälfte abziehen kann.
bei dem hammer hat man dann mehr risiko aber man kann dafür den gegner mehr schwächen als mit dem feuerball. ich finde genau so ein zauber hat bei fw noch gefehlt. zauber deren wirkungen schwanken sind doch ein muss
1. also elemente gibt ja nicht nur in pokemon!
2. der hammer muss nicht unbedingt "hammer des zeus" heissen.
wenn man jetzt rechnet 1-10 schaden= 1+10= 11 schaden. beim feuer ball 6-6 schaden = 6+6 =12 also besser nur dass der blitz höchstens die hälfte abziehen kann.
bei dem hammer hat man dann mehr risiko aber man kann dafür den gegner mehr schwächen als mit dem feuerball. ich finde genau so ein zauber hat bei fw noch gefehlt. zauber deren wirkungen schwanken sind doch ein muss
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- holy knight
- großer Laubbär