Markierzauber
-
Markierzauber
Der Markierzauber soll ein Zauber sein mit dem man eine bestimmte Person im Raum markieren kann.
Ich dachte, dass man den Markierten dann als grünes Kreuz auf der Karte angezeigt kriegt.Das wäre gut für Verfolgungen.
Er hält halt 10-30min lang.
Ich dachte, dass man den Markierten dann als grünes Kreuz auf der Karte angezeigt kriegt.Das wäre gut für Verfolgungen.
Er hält halt 10-30min lang.
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
Außerdem kann es ja sein dass dei Person bei einem geschützten Ort steht und ich so lange warte bis sie weg ist, um sie zu verfolgen da bringt dr Hinzauber gar nix, vor alem wenn die Person gerade weiter zieht wenn du die Hinteleportiertst. Dann hat man Pech oder was. Markierzauber währ da praktischer
- vnv_nation
- Feuervogel
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
- Feuervogel
- vnv_nation
- Feuervogel
Weil du sie dann auch mit SdL suchen kannst, dich hinbeamst, in die Nähe und dann nur noch verfolgen brauchst.... das macht ja nen guten Jäger aus, mit ner Markierung isses Schwachsinn.... Abgesehen davon, selbst mit nem Markierungszauber würde die Gefahr bestehen, dass derjenige grad das Feld verlässt... und Leute, die solche Mittel brauchen um jemand zu stellen, die können dann auch gleich ne Starre verwenden, denn wer nicht jagen kann, der kann zwangsläufig eh nicht fair kämpfen... klingt hart, ist aber meine Überzeugung... und es bleibt beim NEIN für den MarkierungszauberArgo hat geschrieben:Außerdem kann es ja sein dass dei Person bei einem geschützten Ort steht und ich so lange warte bis sie weg ist, um sie zu verfolgen da bringt dr Hinzauber gar nix, vor alem wenn die Person gerade weiter zieht wenn du die Hinteleportiertst. Dann hat man Pech oder was. Markierzauber währ da praktischer