Globaler bann
- Dragon of Death
- Feuerwolf
So eben wurden in af ein paar Globale schutz der geistlosen angewandt und da ist mir eine idee gekommen, nämlich der zauber: Globaler Bann Der Geistlosen. Undzwar werden durch diesen zauber alle NPC`s für 10 min von der welt verbannt-das gute am ende der 10 min wirkt der zauber wie eine globale auferstehung und alles npc`s sind wieder da.(=
-----
DoD
DoD
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
- Dragon of Death
- Feuerwolf
- Zauberer der Bergwiesen
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
ehm also ich find die idee nutzlos sry aber des ganze kannste auch leichter haben.
wenn die globale auferstehung am ende wegbleibt hm naja also mal vom globalen schutz der geistlosen abgesehen gibts nur positiv wirkende globale (oder vergesse ich da grad einen?) und ich glaube mit dem globalen bann machste dir grad in den normalen welten keine freunde wenn du den zauber anwendest^^ in AF und RP oke ich glaub da kann man das noch verkraften aber in den normalen welten is es so voll das du eh schon froh bist wennde mal ne ordentliche beute gemacht hast.
wenn die globale auferstehung am ende wegbleibt hm naja also mal vom globalen schutz der geistlosen abgesehen gibts nur positiv wirkende globale (oder vergesse ich da grad einen?) und ich glaube mit dem globalen bann machste dir grad in den normalen welten keine freunde wenn du den zauber anwendest^^ in AF und RP oke ich glaub da kann man das noch verkraften aber in den normalen welten is es so voll das du eh schon froh bist wennde mal ne ordentliche beute gemacht hast.

- Dragon of Death
- Feuerwolf
Dann lieber Globaler Schutz der Geistlosen, denn das Interessante daran ist ja, dass man durch eine Auflösung des Schutzes die NPCs töten kann. Und eine Herebeirufung der NPCs kann ich mit deinem gloabel Zauber genauso anwenden wie ohne.
Und wenn dus fair machen willst:
Den gleichen zauber bloß in verschiedenen Varianten:
-keine Leute angreifen
-keine Gewebeproben werden gesucht
etc.
Aber dann sind wir schon bei diversen gleichen Threads angelangt.
Dann lieber Globaler Schutz der Geistlosen, denn das Interessante daran ist ja, dass man durch eine Auflösung des Schutzes die NPCs töten kann. Und eine Herebeirufung der NPCs kann ich mit deinem gloabel Zauber genauso anwenden wie ohne.
Und wenn dus fair machen willst:
Den gleichen zauber bloß in verschiedenen Varianten:
-keine Leute angreifen
-keine Gewebeproben werden gesucht
etc.
Aber dann sind wir schon bei diversen gleichen Threads angelangt.
Was noch Sinn machte, wäre eine globale Zerstörung aller NPC\s. Jedes NPC wird sofort vom Feld entfernt (ersatzlos gestrichen, ohne Zeitdauer).
Hintergrund: Die Respawn-Rate hängt u.a. auch vom Verhältnis Spieler/NPC ab. Wenn man also (vor allem Nachts) keine NPC\s finden kann (z.B. weil Gebiete, wo nie jemand vorbeischaut, wie Weltall, das Verhältnis schrotten), könnte man diese Zerstörung einsetzen, alle NPC vernichten und mit nem guten Respawn die NPC-Verteilung auf die Gebiete wieder ins Lot bringen, ohne daß man diese Schlupfwinkel suchen müsste.
Hintergrund: Die Respawn-Rate hängt u.a. auch vom Verhältnis Spieler/NPC ab. Wenn man also (vor allem Nachts) keine NPC\s finden kann (z.B. weil Gebiete, wo nie jemand vorbeischaut, wie Weltall, das Verhältnis schrotten), könnte man diese Zerstörung einsetzen, alle NPC vernichten und mit nem guten Respawn die NPC-Verteilung auf die Gebiete wieder ins Lot bringen, ohne daß man diese Schlupfwinkel suchen müsste.