Item Überdie Weltverteiler ^^
Item Überdie Weltverteiler ^^
Also einfach sowas wie die Itemkaputtmachmaschine in Narubia nur das diese Maschine in Wolka steht und man ein beliebiges Item hineinlegen kann und es dann irgentwo auf der Welt landet. Fände diese Idee ganz schön für Abschiede wo einer seine ganzen Items vorm löschen verteilt oder einfach nur so zwischendurch als Spiel.Sagt mal was ihr von sowas haltet ^^
vielleicht solltest du auch mal nen beispiel bringen in wiefern das missbraucht werden könne, komm jetzt bloß nicht mit dem bsp.: wenn jemand nen acc hackt....wenn die betreffende person ihr pw net bei sich behalten kann selber schuld!DAGEGEN
könnte missbraucht werden ^^ aber der idee ist nicht schlecht
10k fugors...is doch nett heile für umme und stört keinen wenns irgendwo rumliegt.
Ich find das is ne nette idee...zwar nicht wirlich sinnvoll aber nett

Streite niemals mit einem Idioten; Er bringt dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit Erfahrung
das problem sind nicht die furgos es sind nur die 10k wodurch es zu problemen kommen könnte und wenn ein wirklich guter spieler freewar ärgern will dann kauft er sich auch viel billgizeug dafür...achja ein gutes beispiel für sowas war auch das bombenattentat auf w1 .....Amano hat geschrieben:vielleicht solltest du auch mal nen beispiel bringen in wiefern das missbraucht werden könne, komm jetzt bloß nicht mit dem bsp.: wenn jemand nen acc hackt....wenn die betreffende person ihr pw net bei sich behalten kann selber schuld!DAGEGEN
könnte missbraucht werden ^^ aber der idee ist nicht schlecht
10k fugors...is doch nett heile für umme und stört keinen wenns irgendwo rumliegt.
Ich find das is ne nette idee...zwar nicht wirlich sinnvoll aber nett
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
was hat ein bombenattentat damit zu tun? solange net über 150 felder gesprengt sind is das doch lachhaft,
und ich glaube kaum das keiner was von dem zeug aufhebt und benutzt oder verscheuert, somit sind die items ruckzuck wieder weg
und man kann ja wie kampfdackel schon vorschlug ne begrenzung reinmachen, soweit denken ja die meisten mal wieder nicht sondern halten sich nur an ner fiktiven zahl auf die irgendwer in den raum wirft
daurch werden viele nützliche ideen und auch unnütze aber witzige ideen von anfang an mies gemacht nur weil der großteil nicht überlegt sondern nur schreibt
und ich glaube kaum das keiner was von dem zeug aufhebt und benutzt oder verscheuert, somit sind die items ruckzuck wieder weg
und man kann ja wie kampfdackel schon vorschlug ne begrenzung reinmachen, soweit denken ja die meisten mal wieder nicht sondern halten sich nur an ner fiktiven zahl auf die irgendwer in den raum wirft

daurch werden viele nützliche ideen und auch unnütze aber witzige ideen von anfang an mies gemacht nur weil der großteil nicht überlegt sondern nur schreibt

Streite niemals mit einem Idioten; Er bringt dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit Erfahrung
denk erstmal selber nach bevor du was schreibst.....Amano hat geschrieben:was hat ein bombenattentat damit zu tun? solange net über 150 felder gesprengt sind is das doch lachhaft,
und man kann ja wie kampfdackel schon vorschlug ne begrenzung reinmachen, soweit denken ja die meisten mal wieder nicht sondern halten sich nur an ner fiktiven zahl auf die irgendwer in den raum wirft![]()
falls es dir nciht auffällt hat kampf dackel seinen vorschlag erst nach seinen post gebracht......
bombenatattentat in sovern das sowas den server ein wenig überlassten könnte wenn man zuviele items verteilt.....nur weil wir eine idee angreifen die dir persönlich gefällt so unfreundlich werden.....
wir haben nicht sowas wie "absoluter müll" oder "sufu" geschrieben sondern gegenargumente gepostet die berechtigt waren und die kannst ja gern kontern....
und hier noch ein grund wieso das nicht es gibt bereits genug möglichkeiten items zu verteilen mit roten zks zum beispiel ist zwar ein wenig aufwendig aber wer spaß dran hat.....
und ehrlich gesagt gibt es kaum ideen die von jeden angenommen werden das weiß jeder genau,aber sich einfach über die kritiker auszulassen brings auch nicht

-
- Zauberer der Bergwiesen
wie gesagt soweit denken die meisten ja gar nicht sondern werfen nur ne zahl in raum und jeder klammert sich daran fest...mir ist sehr wohl bewusst das der vorschlag nachträglich kam. also solltest du erstaml nachdenken bevor du mich angreifst. ausserdem bin ich in keiner weise unhöflich geworden oder hab jemand persönlich angegriffen...denken posten ist ja wohl nicht zuviel verlangt aber du bist das beispiel das es das anscheinden doch ist....sonst hättest du den quatsch nun nicht von dir gelassen JA jetzt hab ich DICH angegriffenFallcon hat geschrieben:denk erstmal selber nach bevor du was schreibst.....Amano hat geschrieben:was hat ein bombenattentat damit zu tun? solange net über 150 felder gesprengt sind is das doch lachhaft,
und man kann ja wie kampfdackel schon vorschlug ne begrenzung reinmachen, soweit denken ja die meisten mal wieder nicht sondern halten sich nur an ner fiktiven zahl auf die irgendwer in den raum wirft![]()
falls es dir nciht auffällt hat kampf dackel seinen vorschlag erst nach seinen post gebracht......
bombenatattentat in sovern das sowas den server ein wenig überlassten könnte wenn man zuviele items verteilt.....nur weil wir eine idee angreifen die dir persönlich gefällt so unfreundlich werden.....
wir haben nicht sowas wie "absoluter müll" oder "sufu" geschrieben sondern gegenargumente gepostet die berechtigt waren und die kannst ja gern kontern....
und hier noch ein grund wieso das nicht es gibt bereits genug möglichkeiten items zu verteilen mit roten zks zum beispiel ist zwar ein wenig aufwendig aber wer spaß dran hat.....
und ehrlich gesagt gibt es kaum ideen die von jeden angenommen werden das weiß jeder genau,aber sich einfach über die kritiker auszulassen brings auch nicht.