Zauber

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Sir_Chris
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Zauber

Beitrag von Sir_Chris » 2. Jun 2004, 14:01

ich fänds wirklich goil wenns nen zauber gegebn würde der die npcs, wenn man auf ein feld; automatisch angreift (angreifen läd bei mir einfach zu lange ) und gleich automatisch das item einsackt . Ist eigentlich nur deshalb weil meine inetverbindung meistens ziemlich langsam bis sau langsam ist und ich an Stellen wo es drauf ankommt schnell anzugreifen und einzusacken dauernd verliere..hab heute schon 6 wakurdpilze verloren deswegen...vielleicht bleiben mit diesen zauber auch mehr spieler an großen starken npcs hängen aber das iss doch nen lustiger nebeneffekt ;)

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 2. Jun 2004, 14:43

Es gibt einen beutezauber in narubia,. der lässt dich das item ne Stund elang automatisch einsacken, aber Angreifen musst du schon selber...

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Sir_Chris » 2. Jun 2004, 14:48

joah den beutezauber weiß isch aber es scheitert meistens schon beim angreifen

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 2. Jun 2004, 14:49

Aber es wäre doch echt sehr krass, wenn bessere Spieler mit wenig Lp ausversehen auf ein feld mit nem starken NPC gehen und dann sterben... find cuh keine tolle idee

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Shang Tsung
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Beitrag von Shang Tsung » 2. Jun 2004, 15:12

Naja , man muss den Zauber ja nicht anwenden wenn man nicht stark genug ist . Die Idee an sich find ich ganz nett , so eine Art Blutrausch wo man automatisch draufhaut .

Alternativ könnte man ja die Möglichkeit einführen , die Kampfmitteilungen zu konfigurieren . Den ersten Bildschirm mit "angreifen - nur einen Schlag ausführen" brauch ich z.B. nicht und den Kampfbericht noch viel weniger .

Nicht zuletzt würde das wohl ziemlich Traffic sparen ...

Sir_Chris
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Beitrag von Sir_Chris » 2. Jun 2004, 16:25

stimmt traffic sparen in dem man 2 bildschirme (angreifen und kampfbericht)

wegläßt, iss doch wenigstens ma nen gutes argument dafür :wink:

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 2. Jun 2004, 21:06

Könnte man dann vielleicht so machen, dass man selber einstellen kann, dass man ab einer gewissen Angriffskraft nicht mehr Schlag ausführt, sondern direkt angreift, und bei jedem, wo man nur 1LP verliert, kein KB kommt?

Masterratte
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Beitrag von Masterratte » 2. Jun 2004, 21:27

das wär glaube bissl aufwendig das letze LoD...


aber sonst so n zauber istd och ne gute idee *gg*


dann kann fran die ganze Zeit am Laraf stehen und schlägt vieleicht noch schneller druff *fg*


aber das regt dann doch auch zum multi campen an oder?
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

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vnv_nation
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Beitrag von vnv_nation » 3. Jun 2004, 18:40

Ich persönlich find den Kampfbericht bei NPCs nutzlos, aber, da steh ich eh auf weiter Flur ... Aber mit dem Draufhauberzerkerzauber, naja, wenn der evtl. abfängt ,dass man nicht grad die Kopola anfällt, wenn man grad nur noch 3 LP hat... dann wärs krass .... Aber, Gegenargument: Zauberpuzzle + Berzerkerzauber.... ohje, was wären wir einsam ...

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Don Bilbo
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Beitrag von Don Bilbo » 4. Jun 2004, 15:55

ich hab auch mal n thred gemacht, in dem ich vorgeschlagen hab den kampfbericht bei npcs zu entfernen.
ich wäre dafür, dass man im profil einstellen können sollte, ob man n kampfbericht von npcs bekommt oder nicht, und ob die Angreifen-Nur einen Schlag ausführen-Seite nicht angezeigt wird, sondern dass sofort angegriffen wird!

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vnv_nation
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Beitrag von vnv_nation » 5. Jun 2004, 00:51

Don Bilbo, deine Variante gefällt mir.... is gutti ;) So würd ichs mir auch wünschen

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