Zauber
Zauber
ich fänds wirklich goil wenns nen zauber gegebn würde der die npcs, wenn man auf ein feld; automatisch angreift (angreifen läd bei mir einfach zu lange ) und gleich automatisch das item einsackt . Ist eigentlich nur deshalb weil meine inetverbindung meistens ziemlich langsam bis sau langsam ist und ich an Stellen wo es drauf ankommt schnell anzugreifen und einzusacken dauernd verliere..hab heute schon 6 wakurdpilze verloren deswegen...vielleicht bleiben mit diesen zauber auch mehr spieler an großen starken npcs hängen aber das iss doch nen lustiger nebeneffekt 

-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Naja , man muss den Zauber ja nicht anwenden wenn man nicht stark genug ist . Die Idee an sich find ich ganz nett , so eine Art Blutrausch wo man automatisch draufhaut .
Alternativ könnte man ja die Möglichkeit einführen , die Kampfmitteilungen zu konfigurieren . Den ersten Bildschirm mit "angreifen - nur einen Schlag ausführen" brauch ich z.B. nicht und den Kampfbericht noch viel weniger .
Nicht zuletzt würde das wohl ziemlich Traffic sparen ...
Alternativ könnte man ja die Möglichkeit einführen , die Kampfmitteilungen zu konfigurieren . Den ersten Bildschirm mit "angreifen - nur einen Schlag ausführen" brauch ich z.B. nicht und den Kampfbericht noch viel weniger .
Nicht zuletzt würde das wohl ziemlich Traffic sparen ...
-
- Klauenbartrein
-
- Gelbbart-Yeti
- Feuervogel
Ich persönlich find den Kampfbericht bei NPCs nutzlos, aber, da steh ich eh auf weiter Flur ... Aber mit dem Draufhauberzerkerzauber, naja, wenn der evtl. abfängt ,dass man nicht grad die Kopola anfällt, wenn man grad nur noch 3 LP hat... dann wärs krass .... Aber, Gegenargument: Zauberpuzzle + Berzerkerzauber.... ohje, was wären wir einsam ...
ich hab auch mal n thred gemacht, in dem ich vorgeschlagen hab den kampfbericht bei npcs zu entfernen.
ich wäre dafür, dass man im profil einstellen können sollte, ob man n kampfbericht von npcs bekommt oder nicht, und ob die Angreifen-Nur einen Schlag ausführen-Seite nicht angezeigt wird, sondern dass sofort angegriffen wird!
ich wäre dafür, dass man im profil einstellen können sollte, ob man n kampfbericht von npcs bekommt oder nicht, und ob die Angreifen-Nur einen Schlag ausführen-Seite nicht angezeigt wird, sondern dass sofort angegriffen wird!
- vnv_nation
- Feuervogel