oder so in der art
<=[:: Feuer .::]=>
-
Sir Krümmel
- Zauberer der Bergwiesen
-
Sir Krümmel
-
Sir Krümmel
- V verlucio V
- Waldschlurch
ich finds auch seltsam, das man durch zauber, vergiftungen etc. nicht sterben kann...
...ist doch komisch... giftiger nebel => man läuft mit 0lp rum und nix passiert
halte das sterben bei zaubern und wettereffekten für sinnvoll
was beim sterben passiert, muss man aber noch schaun..
p.s. finde das mit dem feuer auch gut!
...ist doch komisch... giftiger nebel => man läuft mit 0lp rum und nix passiert
halte das sterben bei zaubern und wettereffekten für sinnvoll
was beim sterben passiert, muss man aber noch schaun..
p.s. finde das mit dem feuer auch gut!
-
kingsonnyblack
- NeZ
- großer Laubbär
[spam] ich weiß wie man das löschen kann-split- hat geschrieben:man sollte das feuer auch nicht von so nem regen löschen lasseen^^
man bräuchte nen feuerwehr schlauch![]()
vill. wenn 10 auf einem feld stehen und den regen mit noch irgent einem item einsetzen, das wär doch schon besserr?^^
dann bin ich der erste, der das item hat und hab das monopol hrhrStab des andauernden Regens
(Zauber, Stufe: 6)
Ein Stab des andauernden Regens, der speziell für NeZ hergestellt wurde. Dieser Stab kann unendlich oft Regen herbeirufen, und verbraucht sich hierbei nicht. Der Stab ist nur einmal alle 90 Sekunden anwendbar, da die herbeigerufenen Regenwolken natürlich nicht unbegrenzt Wasser spenden können. Der Regen heilt um 3 Lebenspunkte und durchnässt komplett die Kleidung der Betroffenen, sodass tiefere Einblicke in die "Privatsphäre" möglich werden...^^
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
back2topic:
gute idee, schlecht ausgedacht
aber n item, wie das pendel der eiszeit, nur eben mit verbrannten feldern (benötigt werden soruskapseln, sind eh noch unnütz. die sind aber dermaßen selten, weswegen der "feldeffekt" länger oder besonders stark sein müsste) fänd ich schonmal echt net schlecht
das wird dann das spezielle item der serumgeister
1. haben die noch kein item, andre rassen jedoch längst... dm=herzauber, taruner=ring des sandwindes, ma=funkenbrenner, mz pendel der eiszeit, mk=shice feuerkolben (den eh keine sau einsetzt, wir armen mks wieder)
2. würde sich feuer mit der trockenheit von reikan, also der heimat der serums, super inne storyline einfügen... und das item wurde eben erst jetzt wieder neu entdeckt, nachdem es vergessen wurde...
3. würde das dann locker die 20k kosten, weils sogar für pks genial wär °g°
Das wäre eine tolle Vorstellung ... ähnliche Grafik wie ein Bomben-/Meteoritenkrater nur dann halt als "Waldbrand"
Brennende Baru-Getreidefelder, die die Ernte vernichten.
Anwendbarer Zauber ähnlich der gefrorenen Kugel+Pendel.
Vielleicht ein Dropitem unbekannt+Feueröl^^
Brennende Banken kosten alle 2 Minuten drei Lebenspunkte der auf dem Feld befindlichen Spieler.^^
Brennender Schreizauber-Shop vernichtet die Schreizauberrollen und es wäre ruhiger im Chat^^
Brennendes Feld in/auf einem Waldfeld springt mit 20% Wahrscheinlichkeit auf das nächste Waldfeld über
Die M/Z\s können dann mit vereisenden Feldern eine Ausbreitung verhindern, indem sie eine Schneise legen.
usw., usw. ...
Ich finde die Idee sehr reizvoll und spannend
Brennende Baru-Getreidefelder, die die Ernte vernichten.
Anwendbarer Zauber ähnlich der gefrorenen Kugel+Pendel.
Vielleicht ein Dropitem unbekannt+Feueröl^^
Brennende Banken kosten alle 2 Minuten drei Lebenspunkte der auf dem Feld befindlichen Spieler.^^
Brennender Schreizauber-Shop vernichtet die Schreizauberrollen und es wäre ruhiger im Chat^^
Brennendes Feld in/auf einem Waldfeld springt mit 20% Wahrscheinlichkeit auf das nächste Waldfeld über
Die M/Z\s können dann mit vereisenden Feldern eine Ausbreitung verhindern, indem sie eine Schneise legen.
usw., usw. ...
Ich finde die Idee sehr reizvoll und spannend
-
Sir Krümmel