Kampfbericht
Kampfbericht
letztlich gabs mal n fehler oder so, auf jeden fall kamen keine kampfberichte mehr, das fand ich viel besser, weil man (zumindest bei npcs) eh vorher weiß, wie der kampf ausgeht, und mit wieviel lp überlebt.
da wurde der vorschlag gemacht, dass man den kampfbericht bei npcs im profil deaktivieren kann. das fänd ich cool, weil dann weniger geklaut wird, weil man direkt nach dem angriff das item nehmen kann, ohne vorher auf weiter klicken zu müssen. in der zeit kommt dann n noob, klaut das erkämpfte item und haut ab, oder loggt sich aus.
da wurde der vorschlag gemacht, dass man den kampfbericht bei npcs im profil deaktivieren kann. das fänd ich cool, weil dann weniger geklaut wird, weil man direkt nach dem angriff das item nehmen kann, ohne vorher auf weiter klicken zu müssen. in der zeit kommt dann n noob, klaut das erkämpfte item und haut ab, oder loggt sich aus.
Ich fänd's auch gut. Ich weiß nur nicht, ob Sotrax es so gut findet. Der muss es nämlich programmieren und ich glaube, er ist im Moment schon ganz froh, dass alle Kampfberichte, Briefe, Clanteles und andere Meldungen ihre Empfänger ordnungsgemäß erreichen... 

Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
-
- Klauenbartrein
- Shang Tsung
- Kopolaspinne