Also ich fände gut wenn man sich die schließfacher kaufen könnte für immer z.B. das man für alle seine zauberkugeln nur ein fach braucht das man teuer kaufen muss.....
Währe meine Idee, danke fürs Anschauen!!
Daykeeper
Hier ähh ja Schließfacher
- vnv_nation
- Feuervogel
viewtopic.php?t=1514&highlight=schlie%DFfach+kaufen <- nur ma so, weil ja die Suchfunktion so selten gebraucht wird
Das Thema gabs also schon mindestens einmal...
Nur als Hinweis

- vnv_nation
- Feuervogel
ob ich nun N-Fächer billig oder 1 Fach teuer kaufe, was nimmt sich das??? :-s Abgesehen davon, was macht nen relativer Neuling, der zufällig grad auf der Kugelwiese landet und ZK\s kauft, weil er weiß, dass es lang dauert, bis er wieder aufs Feld kommt??? soll der dann tagelang mit 89 - 120 Sek Verspätung durch die Kante rennen ???
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
- Feuervogel
Chris: Rhetorische Frage: wie lang ist man Newbie??? Ich mein, mal ehrlich nen 5oo XP\ler ist auch noch recht neu und der is froh, wenn er bei seinen ganzen Kosten (schließlich muss er ständig zum Heilen rammeln), der Unmenge an Gefahren, der exzesiven Kosten für irgendwelche lustigen Waffen und, und, und die Kohle für die Akas zusammenbekommt... Und, er weiß sicher, wo er die ZKs bekommt, und, wieviel wert die guten Stücke sind... Oder sollte ich da jetzt echt so falsch liegen ??? Mir persönlich solls Schnitte sein, ich habs Geld für nen Fach oder für 1o... und wenn nicht, mich stören 2o Items längst nimmer... Nur sollte man, vielleicht auch mal an die tatsächlich neuen FW\ler denken...