wie wärs wenn es neben den schliesfächern für den gesammten clan auch schliessfächer für jedes einzelnde mitglied gibt? in manche clans wird ja herumgestritten was rein kommt und das der eine es 2 sec nachdem er ein item angefordert hat es auch wieder reinzulegen hat usw.
mir als clanlieader geht das auffe nerven .. deshalb sollte es neben den schliesfächern für den ganzen clan auch schliessfächer für jedes mitglied geben die es dann selber ausbauen kann ( jedes fach sollte 250-300gm kosten aeber net immer 300 aufpreis wie bei den clanschliessfächern) .. das private clanschliessfach kann man nur benutzen wenn man in einem clan ist ... wenn man einem neuen clan beitritt bleiben die schliessfächer erhalten.
da die schliessfächer schon einiges kosten sollte keine extra gebühren drauf kommen
clanschliessfächer - veränderung
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
wenn du leader bist dann sprich nen machtwort und lass sie dir nicht aufn kopp rumtanzen verbiete es denen sinnlose items reinzupacken oder sag sie können es ja mit ihrem geld nen neues schließfach fürn clan kaufen dann können sie es benutzen oder führ einfach ne fachgebühr ein dann werdne die sichs überlegen ob sies mit unnötigen krempel zumüllen
Ich weis ist nen Älterer Beitrag, aber mir ist dazu noch was eingefallen, und beim suchen wurde das angezeigt was meiner Idee ziemlich nahe kommt!
also dass jeder einzelne noch Fächer bauen kann fände ich nicht so dolle!
Meine Idee währe dazu dass der Leader die Fächer aufteilen kann!
Beispiel man hat 30 Mitglieder und 15 Fächer!
Nun kann der Leader Namentlich das Clanschließfach so Modifizieren, das ein Fach von zwei Membern benutzt werden kann, und die anderen darauf nicht zugreifen können. Abgesehen vom Leader natürlich
ich weis zwar nicht wie Aufwändig so was ist! "stelle es mir ziemlich kompliziert vor" aber vielleicht geht das ja doch recht einfach, und würde so einige Probleme lösen.
also dass jeder einzelne noch Fächer bauen kann fände ich nicht so dolle!
Meine Idee währe dazu dass der Leader die Fächer aufteilen kann!
Beispiel man hat 30 Mitglieder und 15 Fächer!
Nun kann der Leader Namentlich das Clanschließfach so Modifizieren, das ein Fach von zwei Membern benutzt werden kann, und die anderen darauf nicht zugreifen können. Abgesehen vom Leader natürlich
ich weis zwar nicht wie Aufwändig so was ist! "stelle es mir ziemlich kompliziert vor" aber vielleicht geht das ja doch recht einfach, und würde so einige Probleme lösen.
- langeweile
- großer Laubbär
erstmal nett, dass auch leute die sufu benutzten, vorbildlich
ansonsten, ich finde, die clan-schließfächer soll der clan gesamt nutzten und dass wars, wenn es solche schwierigkeiten gibt, dann sollte der clan sich mal über das zusammenleben gedanken machen
ansonsten fände ich es aber gut, wenn man clanmitglieder eine gewisse zeit nach der aufnahme den zugriff verweigern könnte, so quasi den testmitgliedern
ansonsten, ich finde, die clan-schließfächer soll der clan gesamt nutzten und dass wars, wenn es solche schwierigkeiten gibt, dann sollte der clan sich mal über das zusammenleben gedanken machen
ansonsten fände ich es aber gut, wenn man clanmitglieder eine gewisse zeit nach der aufnahme den zugriff verweigern könnte, so quasi den testmitgliedern
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Hi!
Ich fände es viel hübscher, wenn jeder nur seine eigenen Fächer hat und die Clanfächer dadurch ersetzt werden
Der Nutzen der Fächer ist nämlich bisher ziemlich beschränkt
Gruss damh
Ich fände es viel hübscher, wenn jeder nur seine eigenen Fächer hat und die Clanfächer dadurch ersetzt werden

Der Nutzen der Fächer ist nämlich bisher ziemlich beschränkt

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Vor allem würde ich als Clanleader dann fordern, das die Leute die Fächer finanzieren, wenn sie sie shcon alleine nutzen wollen.. Das gäbe dann garantiert Unmut, weil die ersten fächer noch sehr billig sind, was man von Fach 15 nciht grad sagen kann
.
Insgesamt bin ich dagegen, und denke, bei einem guten Clan sollte es keine Probleme mit den schließfächern geben, wenn doch sollte man sich Gedanken um den Zusammenhalt machen.

Insgesamt bin ich dagegen, und denke, bei einem guten Clan sollte es keine Probleme mit den schließfächern geben, wenn doch sollte man sich Gedanken um den Zusammenhalt machen.
Bazinga!