Aktzienhelfer
Aktzienhelfer
Ich hatte die Idee dass man einen Aktzienhelfer machen sollte der einem bescheit sagt ob die Aktzien hoch oder niedrig sind und dass egal wo man ist 

Re: Aktzienhelfer
Ich glaub du brauchst eher einen RechtschreibhelferDubbsi hat geschrieben:Ich hatte die Idee dass man einen Aktzienhelfer machen sollte der einem bescheit sagt ob die Aktzien hoch oder niedrig sind und dass egal wo man ist

Danol recht gibt:
Schriftrolle der Börse (M)
Eine Schriftrolle auf der alle aktuellen Aktienkurse der Börse nachgeschlagen werden können. Die Schriftrolle ist sehr lange haltbar, zerfällt jedoch ganz langsam.
Zeigt die aktuellen Aktienkurse der Börse und die Anzahl und prozentuale Entwicklung der eigenen Aktien.
gibts in Krato - Die Hütte der Onlos
eine gute idee ist immer ersteinmal bei freewarwiki vorbei zuschaun
Schriftrolle der Börse (M)
Eine Schriftrolle auf der alle aktuellen Aktienkurse der Börse nachgeschlagen werden können. Die Schriftrolle ist sehr lange haltbar, zerfällt jedoch ganz langsam.
Zeigt die aktuellen Aktienkurse der Börse und die Anzahl und prozentuale Entwicklung der eigenen Aktien.
gibts in Krato - Die Hütte der Onlos
eine gute idee ist immer ersteinmal bei freewarwiki vorbei zuschaun
verkaufen und kaufen
Man aber es währe cool wenn man die Aktzien kaufen und verkeufen könnte egal wo man ist. Da kann dann der Aktzienhelfer zur Börse gehen und je nach dem kaufen und verkaufen. Und man könnte ja den Aktzienhelfer immer wieder mit geldaufladen dass er wieder kaufen kann.
Ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) also kann ich nichts für fehler in meinem Text
Re: verkaufen und kaufen
Wäre ich dagegen, weil Leute an der Börse ja gar nicht oder eventuell nur behindert mitkriegen würden, dass wer Aktien kauft/verkauft. Wenn z.b. wer nachts alleine an der Börse ist und sich freut mal das dicke Geld zu machen, hat vielleicht Pech weil wer von der Bank aus seine Aktien verkauft. Außerdem wäre die Umsetzung bei dem "Aktienhelfer" in Verbindung mit den profesionellen Börsentypen schwierig.Dubbsi hat geschrieben:Man aber es währe cool wenn man die Aktzien kaufen und verkeufen könnte egal wo man ist. Da kann dann der Aktzienhelfer zur Börse gehen und je nach dem kaufen und verkaufen. Und man könnte ja den Aktzienhelfer immer wieder mit geldaufladen dass er wieder kaufen kann.
Mal krass gefragt: Bist du dir sicher? Denn die Fehler , die du machst, sehen weniger nach Legastehnie bzw LRS Fehlern aus, als nach purer Faulheit und Unwissenheit. Denn die Fehler die du machst sehen weniger nach typischen LRS Fehlern aus, sondern einfach nur Flüchtigkeitsfehler oder Fehler bei Wörtern wie Aktie, Bescheid usw. Nach richtiger LRS sieht es nicht aus.Dubbsi hat geschrieben:nur weil ich eine Leserechtschreibschwäche habe!!!
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
Kann ich mir schon vorstellen, weil die Fehler kontinuierlich auftreten und die meißten Fehler aufgrund der Hörweise entstanden sind:
Aktzie - Aktie
bescheit - bescheid
währe - wäre
Bei zwei Fehlern geb ich dir recht, wohl eher Faulheit, als Schwäche:
verkeufen - verkaufen
geldaufladen - Geld aufladen
So oder so kann es doch sein, daß er LRS hat, und in dem Fall ist es alles andere, als schön, sich darüber lustig zu machen, Lurina
Aktzie - Aktie
bescheit - bescheid
währe - wäre
Bei zwei Fehlern geb ich dir recht, wohl eher Faulheit, als Schwäche:
verkeufen - verkaufen
geldaufladen - Geld aufladen
So oder so kann es doch sein, daß er LRS hat, und in dem Fall ist es alles andere, als schön, sich darüber lustig zu machen, Lurina