Hi,
ich bekomme öfters briefe, und jedesmal muss ich mir die ganze zeile durchlesen um zu wissen obs mir ein postvogel (von der post aus) bringt oder ein Feuervogel (von irgentwo) und den namen des absenders..
könnte man es nicht so machen das Feuervogel, Postvogel und name des Absenders fett geschrieben werden?
Name in Briefen
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
hmm ich finde die Idee gut und wuerde sogar die graphische Version vorschlagen:
Warum nicht ein kleines Bildchen eines Postvogels eines Feuervogels in die Ecke, das ist doch gleich viel netter.
Ich mag Bildchen.
Warum nicht ein kleines Bildchen eines Postvogels eines Feuervogels in die Ecke, das ist doch gleich viel netter.
Ich mag Bildchen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
dann am besten darf sich jeder noch ein kleines bild für sich machen lassen damit man ned nachgucken muss wer geshcriben hat^^Dexter Nemrod hat geschrieben:hmm ich finde die Idee gut und wuerde sogar die graphische Version vorschlagen:
Ich mag Bildchen.
solang das ned dei traffic nerven würd gerne^^^^^^^^
Finde den Name on fetter Schrift genauso unnötig.
Aber Datum wäre nett.
Gab das nicht schon mal?........Briefe verbessern
Aber Datum wäre nett.
Gab das nicht schon mal?........Briefe verbessern
Nichts ist so wie es scheint 

oder ein kleines bildchen von post bzw.feuervogel in die mitte des birfsymbolesDexter Nemrod hat geschrieben:hmm ich finde die Idee gut und wuerde sogar die graphische Version vorschlagen:
Ich mag Bildchen.