Kumpel im Knast besuchen
Kumpel im Knast besuchen
Joa ich habe mal die SUFU benutzt (allerdings nur überflogen wirklich *nich der große Sucher sei) Aber was haltet ihr davon wenn man das Gefängnis betreten könnte? Wie ein Gebäude, also sagen wir: als Besucher. Das war bei mir mal der Fall, ein Freund von mir wurde geknastet und ich hätt ihn gerne besucht um ihn zu trösten, das er nit so allein is, zu fragen was er wohl angstellt habe und ihn vll auch ein bissel auszuschimpfen, aber das ging nich...
Also hier die Idee: Man nimmt den Rigel von der Tür und baut eine Zelle ein, dann kann man den Kumpel ja dort besuchen gehn und damits nit so voll wird kann man ja immer noch flüstern ^^
Also hier die Idee: Man nimmt den Rigel von der Tür und baut eine Zelle ein, dann kann man den Kumpel ja dort besuchen gehn und damits nit so voll wird kann man ja immer noch flüstern ^^
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
Früher konnte man in den Knast das , das nicht mehr geht liegt an Kai aus der Kiste und noch jemanden. Die haben den geknasteten immer zks gebracht
. Seitdem dürfen nur noch MODs in den Knast.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
Ich finde die Idee mit dem Knast echt witzig, also damit keiner Zks bekommt dann einfcah ein paar Beschraenkungen davor.
1.) es koennen keine Gegenstaende uebergeben werden.
2.) Immer nur ein Besucher der auch nur hoechstens 5 min bleiben darf.
Ist doch witzig oder?
Der alte Mann tut mir uebrigens leid.
1.) es koennen keine Gegenstaende uebergeben werden.
2.) Immer nur ein Besucher der auch nur hoechstens 5 min bleiben darf.
Ist doch witzig oder?
Der alte Mann tut mir uebrigens leid.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.