Globaler NPC Massensterbe-Zauber
Öhm... Ich habe bisher noch nix globales erlebt wo der "Auslöser" dann was bekommen hat oO" (Außer Danksagen bzw Schimpfwörtern...)
Sterben, wenns unbedingt sein muss von mir aus Ja - was bekommen nein oO"
Und wenn sie was droppen, dann soll der Scheiß auch dort liegen bleiben, wie soller denn zum Spieler kommen? Dem Hasenfell wachsen Flügel und es fliegt hin oda wat? @@
Dämliche Idee irgendwie xD
Sterben, wenns unbedingt sein muss von mir aus Ja - was bekommen nein oO"
Und wenn sie was droppen, dann soll der Scheiß auch dort liegen bleiben, wie soller denn zum Spieler kommen? Dem Hasenfell wachsen Flügel und es fliegt hin oda wat? @@
Dämliche Idee irgendwie xD
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Bohnenjunge
Ich hab doch auch später gesagt dass der "Auslöser" nur das Geld kriegt und nicht die Drops...
So noch mal alles zusammen:
Der Zauber tötet nur die A1, A2 NPC's und der Auslöser kriegt nur das Geld und nicht die Drops! Die Drops (Wakrudpilz, Hasenfell, Dampfkanone, ...) liegen dann einfach so in der Gegend rum und Jeder kann die sich einfach so wegnehmen. Da man den Zauber auch mit ner Globalen Auferstehung kombinieren könnte, sollte der Zauber auch sehr teuer sein. Außerdem sind nur die billigen NPC's weg und jetzt sagt keiner mehr dass da dann keine NPC's mehr auf der Welt sind, denn es gibt auch noch welche mit A3, A4, ...
Sag doch bitte warum.kingsonnyblack hat geschrieben:naja ich finds schlecht
So noch mal alles zusammen:
Der Zauber tötet nur die A1, A2 NPC's und der Auslöser kriegt nur das Geld und nicht die Drops! Die Drops (Wakrudpilz, Hasenfell, Dampfkanone, ...) liegen dann einfach so in der Gegend rum und Jeder kann die sich einfach so wegnehmen. Da man den Zauber auch mit ner Globalen Auferstehung kombinieren könnte, sollte der Zauber auch sehr teuer sein. Außerdem sind nur die billigen NPC's weg und jetzt sagt keiner mehr dass da dann keine NPC's mehr auf der Welt sind, denn es gibt auch noch welche mit A3, A4, ...
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
- Bohnenjunge
- Gelbbart-Yeti
Man Bohnenjunge, spam nicht rum, wenn du einen Kommentar machst, dann bitte einen nützlichen... Und Rondo hat sich nicht aufgeregt, er schreibt meist so 
Zum Thema:
Ich finde, dass die kleinen NPCs besonders für kleinere Spieler als xp-Quelle gebraucht werden, daher finde ich diese Idee nicht so gut. Auch die Jäger, also die mit der Charakterfähigkeit Jagd wären da irgendwie leicht reingelegt.

Zum Thema:
Ich finde, dass die kleinen NPCs besonders für kleinere Spieler als xp-Quelle gebraucht werden, daher finde ich diese Idee nicht so gut. Auch die Jäger, also die mit der Charakterfähigkeit Jagd wären da irgendwie leicht reingelegt.
-
- Kaklatron
- Bohnenjunge
@Bohnenjunge: Doch, sogut wie alle sind für ausgewogene, sinnvolle Neuerungen. Nur gehört die nicht dazu, das ist einfach zu unausgewogen 

Nein, für die würde sich nichts ändern. Jagd bestimmt wie lang die Zeit ist bis man ein speziell für einen selbst erzeugtes NPC findet. Daran würde der Zauber nichts ändern.Corny hat geschrieben:Auch die Jäger, also die mit der Charakterfähigkeit Jagd wären da irgendwie leicht reingelegt.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ich bin nach reiflichem Ueberlgen gegen den Massesterbe Zauber als globales Sterben, das wurde wirklich zuviele Items erzeugen, das wuerde das jap jap.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Nachtgonk
lol einfach nur lol
das du genug mum hast das hier überhaupt reinzuposten is ja schon lolig
das is mitunter die dümmste idee hier
wie teuer willste den denn machen? 20-30
ja klar damit man dann auch noch ins plus kommt?
also einige leutz ticken nichmehr ganz sauber
loool
also ich glaub da is fast jeder dagegen ^^
das du genug mum hast das hier überhaupt reinzuposten is ja schon lolig
das is mitunter die dümmste idee hier
wie teuer willste den denn machen? 20-30
ja klar damit man dann auch noch ins plus kommt?
also einige leutz ticken nichmehr ganz sauber
loool
also ich glaub da is fast jeder dagegen ^^
- Bohnenjunge