Buch der Zeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Beschwerder
Kriechlapf

Buch der Zeit

Beitrag von Beschwerder » 4. Dez 2005, 20:39

So, wie wäre es den mit einem Buch das die dauer der Kontrolle der Zeit verlängert? Es könnte ja pro Stufe 1 sekunde länger halten, wobei jede Stufe ziemlich lange dauert. Mann könnte auch eine Maximal-Stufe von 15 einbauen, damit es nicht zu "mächtig" wird! Preis könnte so 700 sein und vll in Reikan oder Shop der Taruner (oder andere Rasse) zu kaufen sein!

Kritik, Lob, Verbesserungen erwünscht!

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 4. Dez 2005, 20:45

Naja wäre ok aber da Kontrolle der Zeit ein eher *rares* Item ist würds nicht viel bringen

Beschwerder
Kriechlapf

Beitrag von Beschwerder » 4. Dez 2005, 20:47

*hust* Und der Stab der Lebensverlängerung (ode rwie der heißt) + Buch sind häufiger ?^^ Is schon klar das es selten sit, aber dadurch würde der Wert davon mal wieder steigen. es bringt doch nichts immer neue sachen einzubauen und die alten werden wertlos

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Dez 2005, 21:01

Warum sollte die KdZ denn wertlos werden ??

und wegen maximal 15 Sekunden länger wird sich eh kaum jemand so ein Buch kaufen und die Lernzeit damit verschwenden !

DAGEGEN !!

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 4. Dez 2005, 21:02

werd Onlo und mach da die spez wenn du länger so rumlaufen willst :P

Beschwerder
Kriechlapf

Beitrag von Beschwerder » 4. Dez 2005, 21:06

Ja für Onlos is das schon blöd, aber man könnts ausgleichen wenns das nur in deren Laden geben würde. Alternativ könnte man den Onlos auch ne neue fähigkeit geben, aber das wäre zuviel aufwand, gelle^^

Die beste Lösung wäre es ... ja wenns das halt bei den onlos zu kaufen gäbe
Doch Ich... Ich kam zurück um der welt zu zeigen das sie keine Wächter mehr braucht...

Bei den legenden von dereinst ist nun mein Platz!
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 5. Dez 2005, 10:37

Ja, das stimmt Kontrolle der Zeit ist nich einfach zu bekommen, da muss man schon was fuer machen.
Deshalb wird das Buch wohl erstmal nihct so beliebt sein, wenn man es kaufen soll. Aber warum baust du nicht noch andere Vorteile zu deinem Zeitbuch dazu? Buch der Zeit, da muesste doch noch was gehen oder?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Gesperrt