Aufenthaltsort: Urdanien
Angriff: 30
LP. 17.100
Immun gegen Pfeile, da es ja ein Geist ist (Durch Funkenbrenner der M/A allerdings verletzbar)
Text: Eine monströße Geisterscharbe ist vor dir. Im Vergleich zu ihren Artgenossen siehst du in ihren Augen ein dunkles Funkeln. Du spürst das du diesem Wesen nicht alzulange gegenüberstehen solltest.
Geisterscharben-Königskrabbler blickt XX finster an. 1Min Starre
Geisterscharben-Königskrabbler schlägt mit seinen beinen nach XX.
10 Schaden + Feldeffekt der M/K - Fähigkeit.
Geisterscharben-Königskrabbler umhüllt XX mit seinen Geisterplasma und schickt XX an seinen Heimatsort. Wegzauber
Drop:
Geisterkugel: Eine Seltsame schimmernde Kugel mit einigen noppen. Sie scheint sich zwar Aufzulösen, sieht aber trozdem sehr stabil aus.
Effekt: Den selben der Roten Zauberkugel, nur zufällig anwendbar wie beim Feuervogel. Allerdings erhöht sich die chance das sie sich nicht auflöst wenn man wennig items bei sich hat. Soll heißen jedes Item das man bei sich hat erhöht die chance das sie sich nach dem benutzen auflösst.
Neues NPC: Geisterscharben-Königskrabbler
- Beschwerder
- Kriechlapf
- NeZ
- großer Laubbär
nur das prinzip der kugel ist gut... aber: ist die kugel magisch? wenn nicht, ist sie zu stark für kleinere spieler . . .
und by the way... NICHT NOCH EINE KUGEL!!
grüne
kleine
gepresste
große
gelbe
geklebte
rote
gestampfte
gefrorene
reicht das etwa nicht?? nein, es muss noch eine geisterhafte sein! >_<
nur das prinzip der kugel ist gut... aber: ist die kugel magisch? wenn nicht, ist sie zu stark für kleinere spieler . . .
und by the way... NICHT NOCH EINE KUGEL!!
grüne
kleine
gepresste
große
gelbe
geklebte
rote
gestampfte
gefrorene
reicht das etwa nicht?? nein, es muss noch eine geisterhafte sein! >_<
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Nein, warte! Ich mag die Idee mit der sich aufloesenden Gesiterkugel sehr. Darf ich die haben und vielleicht in einem anderen Thema weiter ausbauen?
Ich denke da koennte man doch was machen.
Habe da schon ein paar Ideen.
Ich denke da koennte man doch was machen.
Habe da schon ein paar Ideen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.