Geist der Unterwelt

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Innos
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Geist der Unterwelt

Beitrag von Innos » 4. Dez 2005, 18:41

Ich hätte ne idee fürn neues Npc. Dieses Npc is das Gegenstück zum Geist der Welt. Also wenn man ihn killt wird man von allen Rassen als Freund angesehen. Somit könnte man auch in den anderen Shops in denen man sonst nichts machen konnte , einkaufen und verkaufen. Das man Freund ist sollte natürlich keine Auswirkungen darauf haben wenn man nen Turmgeist killt. Das Npc sollte entweder Geist der Unterwelt oder Geist der Versöhnung heissen! Und Verräter können ihn nicht killen das wäre sonst blöd.

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 4. Dez 2005, 18:50

Nicht durchdacht !
Unsinnig !

Dieses NPC würden wohl dauernd alle killen und somit bräuchte man keine rassenspezifische Shops mehr weil dann eh jeder überall einkaufen kann !
Zudem wärs ne einfache Möglichkeit evtl PKs ne lange Nase zu machen !

-split-
Feuerwolf
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Beitrag von -split- » 4. Dez 2005, 18:51

is schon geil :D
ich brauch eh meistens nen feuerball oderso^^
aber eig. is es eh unütz, es findet sich meistens wer der die sachen besorgen kann
-split-

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NeZ
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Beitrag von NeZ » 5. Dez 2005, 00:15

häh? ein verräter ist mit jedem feindlich.
ein killer dieses geistes ist mit jedem freundlich.
ist hier nicht ein widerspruch? :roll:

==> dagegen
:twisted:

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damh
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Beitrag von damh » 5. Dez 2005, 13:47

Hi!
Ich sehe da irgendwie keinen Widerspruch ;)
Ich finde die Idee ok.
Man kann dann halt nur entweder nomal oder Verräter oder "Freund" sein.
Als Verräter kann man nur noch in allgemeinen Shops etwas machen.
Als normaler in den befreundeten Läden.
und als "Freund" in allen.
Dafür kann man als "Freund" auch niemanden angreifen. Allerdings kann man weiterhin von Verrätern angegriffen werden!

Zauber der Besinnung sollte sowohl bei "Freunden" als auch Verrätern funktionieren und sie in den Zustand normal zurückversetzen.

Gruss damh
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Beitrag von Lurina » 5. Dez 2005, 16:36

hm, gar nicht so schlecht die idee.

ich mag sie.

aber dadurch, dass sie, wie rondo gesagt hat, viel zu stark ist, sollte sie natürlich begrenzt sein.

zum beispiel durch eine quest ( in der art nur durch auferstehung zu bekommen)

und warum sollte das widersprüchlich sein?

es gibt momentan ein geist, der verrätertum verursacht
dieser verursacht halt freundschaft

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Beitrag von unkownzh » 5. Dez 2005, 16:41

dass man dann in allen shops einkaufen draf, nö ^^
dass man mit jede rasse befreundet ist, ja ^^
alles zusammen ^^ jain :D
grundidee ist gut, villt noch ein wenig ändern ^^

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Beitrag von Dark Paladin » 5. Dez 2005, 22:34

die idee gabs glaub ich sogar shcon genauso nur ned das man noch in alle shop reinkann Oo
ich find die idee nicht gut weil es irgendwie ja shcwachsinning wäre (ok blöde erklärung...)
Bild
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Beitrag von Blizz » 5. Dez 2005, 23:11

Ich finde die Idee gut eben als genaues Gegenstück vom Gdw. Für 24 Stunden ist man halt mit allen außern Verrätern befreundet aber das mit den Shops macht keinen Sinn. Sonst müssten Verräter bei jedem Shop die Tür vor der Nase zugeknallt bekommen. Fände es aber als Zauber besser einfach einen Geist einzubauen der das Gegenteil bewirkt hört sich langweilig an.
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Beitrag von Nitram Dan Dan » 6. Dez 2005, 02:53

NeZ hat geschrieben:häh? ein verräter ist mit jedem feindlich.
ein killer dieses geistes ist mit jedem freundlich.
ist hier nicht ein widerspruch? :roll:
Nöö! Der Verräter darf weiter jeden hauen und Everybodies Darling kriegt auffe Ömme, darf aber selbst nix machen. :twisted:

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