also ich weiß das es modifiezierte browser gibt (keine ahnung wie etc.. denke mal bei firrefox über addons)
die genau die funktion haben (sind verboten weil es den spielern einen vorteil bringt den anderen gegenüber weil sie das nicht haben, weil sie ein vieh schneller hauen können als derjenige der mit aufs feld kommt )
meine meinung dazu ist eindeutig und gild für alle welten
ja es sollte rein kommen
1. viel bequemer beim spielen = mehr spielspaß
2. benutzen es eh schon mehrere und da man es nicht bekämpfen kann haben alle wider den selben vorteil

3. serverentlastung (denke mal das macht schon was aus gerade wenn zu spitzenzeiten ne ga stadtfindet) = weniger lags bzw kürtzere
4. ist der vorteil den gegenüber die es "aus" haben so gering (so oft kommt es nu auch nicht vor das man sich um ein vieh prügelt und wenn wen interesieren die 20gm ? ) das ich sogar sagen würde, das wäre eine suuuuuuper einrichtung für sponsis
5. ist es für die kleinen genauso sinnvoll (die ersparen sich ja auch das nervige geklicke bei den viechern wo sie wissen das sie die schaffen)
bin aber für die lösung "Tier -
angreifen -
ein schlag"
eigendlich sollte man sotrax den beitrag mit nem tacker an die stirn tackern mit dem vermerk "wie das ist noch ned dren ? tztzz...faulpeltz..."