Kampfmenü an/ausschalten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr diese Möglichkeit haben?

Ja. Sehr gute Idee macht Sinn.
38
51%
Auch für eine andere Welt (Schliesst mit ein das man es auch für RP will)
24
32%
Habe Verbesserungsviorschläge siehe mein Beitrag
0
Keine Stimmen
Dagegen. Bitte mit Begründung
13
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Phares Misathopia
Nachtgonk
...

Beitrag von Phares Misathopia » 16. Okt 2005, 01:44

Alucart hat geschrieben:für RP bin ich auch dafür, wenn man des ein und ausschalten kann.
hm... speziell für rp wäre auch gut, da man meiner meinung nach noch mehr möglichkeiten gegenüber anderen weltenhabensollte, da es kostenplichtig ist.

@danol
geb mal dein kommentar zu dem zitiertem ab...
kaum was andres als ich davor geschrieben habe ;)
Bild

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 5. Dez 2005, 15:59

Scheint bisschen untergegangen sein das Thema.... Wie wäre es wenn der Thread ma ins Rp forum geschoben wird....
Denn da sollte das Feature auf jeden Fall mal kommen.

Nitram Dan Dan
Nachtgonk

Beitrag von Nitram Dan Dan » 6. Dez 2005, 03:19

DAFÜR!

In RP gibt es zwei NPCs, die ich nicht auf Anhieb schaffe, aber mit denen lege ich mich auch nicht an. Für den ganzen Rest wäre ein Einzelklick prima, besonders, wenn man sich nächtens ein globales Solo gibt. :lol:

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 7. Dez 2005, 22:28

Ne Nitram Dan Dan Unqiues sind nicht betroffen...... bzw. man kann nur einzelschläge mit einem klick machen und nicht wie bisher mit 2 Klicks.

Nitram Dan Dan
Nachtgonk

Beitrag von Nitram Dan Dan » 8. Dez 2005, 23:39

Deathbringer hat geschrieben:Ne Nitram Dan Dan Unqiues sind nicht betroffen...... bzw. man kann nur einzelschläge mit einem klick machen und nicht wie bisher mit 2 Klicks.
Wären diese Einzelklicks dann mit oder ohne Markierung?

Amano
Feuerwolf

Beitrag von Amano » 9. Dez 2005, 13:58

Nitram Dan Dan hat geschrieben:
Deathbringer hat geschrieben:Ne Nitram Dan Dan Unqiues sind nicht betroffen...... bzw. man kann nur einzelschläge mit einem klick machen und nicht wie bisher mit 2 Klicks.
Wären diese Einzelklicks dann mit oder ohne Markierung?

mein vorschlag war das das sofrt mit markierung ist bzw. das man das im menü auswählen kann welche option man möchte....lies doch mal den ganzen thread nitram *faules stück* :wink:
Streite niemals mit einem Idioten; Er bringt dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit Erfahrung

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 9. Dez 2005, 15:14

Nein nicht sofort... es gibt ja auch Spieler die nicht im gleichen Clan sind und das Npc gemeinsam killen wollen... Also würde da
>>Einzelschlag<< >>Einzelschlag mit Markierung stehen<< aber nur bei Uniques... bei normalen Npcs muss man halt das Kampfmenü anschalten um Einzelschläge zu machen...

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 8. Jun 2006, 17:14

*holt diesen Thread mal wieder aus dein Tiefen des Forums hervor*

Ich wäre auch auf jeden Fall dafür, da es das Spiel vorallem auf dem RP-Server eindeutig komfortabler macht.Und wenn man auch noch ISDN hat und in 4 Sekunden 2 Seiten laden muss (2 mal klicken) und anschließend noch ein Item aufnimmt,dann reichen da 4 Sekunden oftmals nichts aus.Mit dieser Neuerung würden alle, die ISDN haben (und auch alle anderen natürlich) auch mal in den Genuss der 4-Sekunden-Reisezeit kommen ;) .

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 8. Jun 2006, 21:04

Gute Idee, Aber: Lasst das alte Kampfmenü an-/ausschaltbar, und komprimiert es nicht auf zwei Links hinterm NPC-Name... Wie gesagt, Neulinge, und ausserdem würde ich eigentlich das alte auch behalten(jaja, von wegen steht dem Fortschritt im wege)

bin aber grundsätzlich und auch für alle Welten:

-->Dafür

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Re: Kampfmenü an/ausschalten

Beitrag von Deathbringer » 20. Okt 2007, 16:39

Ich muss es mal wieder hochholen... Kein Interesse? :(
  • The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?
Bild

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 20. Okt 2007, 16:47

Ich bin dafür, aber
Deathbringer hat geschrieben:[...]
Fast vergessen bei Uniques bleibt das Kampfmenü weiterhin bestehen egal ob das Menü an- oder ausgeschaltet ist
bei Uniques könnte doch automatisch ein Einzelschlag ausgeführt werden
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 20. Okt 2007, 20:19

Ich würds in alle Welten aber nur für Sposnoren einbauen. Wär ich keiner, würd ich deswegen sponsorn 8)

lg
\\ lesender Teilnehmer //

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 21. Okt 2007, 06:43

Threadnekromanten. ;)

Aber gut, die Idee ist gut; eigentlich hätte Sotrax zwar in den letzten 2 Jahren, die dieser Thread schon stand, handeln sollen / können / müssen, wenn ihm die idee gefiel; but; let's wait. Vielleicht kann er sich heute eher mit dieser Idee anfreunden als damals.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 17. Feb 2008, 00:46

Hi,

ich muss heute, nach meinen stechenden Schmerzen im Handgelenk *g* (Vorbote einer Sehnenscheidenentzündung :D), diesen Thread auch nochmal hochholen. Ich verstehe einfach nicht wo die Nachteile wären.

Vorteile wären:
1. Serverentlastung (auch wenn es nur minimal ist/wäre)
2. Handgelenk-/Sehnenentlastung
3. Mausverschleiß verringern

Ich weiß, es wird sich bei den meisten nicht bemerkbar machen, aber meine letzte Maus hat nach wer-weiß-wievielen-millionen-klicks nun auch den Geist aufgegeben (und davon waren einige hunderttausend durch das unnötige Kampfmenü). Zusätzlich meine Handgelenkschmerzen...jaja, ich sollte nicht soviel zocken. Aber da ich momentan Praktikum mache->nichts zu tun habe ;) und desweiteren ziehmlich krank bin ist das halt eine der wenigen Alternativen.

Bau es bitte ein Sotrax :(

MfG Corey
Bild

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 17. Feb 2008, 09:38

also ich weiß das es modifiezierte browser gibt (keine ahnung wie etc.. denke mal bei firrefox über addons)
die genau die funktion haben (sind verboten weil es den spielern einen vorteil bringt den anderen gegenüber weil sie das nicht haben, weil sie ein vieh schneller hauen können als derjenige der mit aufs feld kommt )

meine meinung dazu ist eindeutig und gild für alle welten
ja es sollte rein kommen
1. viel bequemer beim spielen = mehr spielspaß
2. benutzen es eh schon mehrere und da man es nicht bekämpfen kann haben alle wider den selben vorteil :)
3. serverentlastung (denke mal das macht schon was aus gerade wenn zu spitzenzeiten ne ga stadtfindet) = weniger lags bzw kürtzere
4. ist der vorteil den gegenüber die es "aus" haben so gering (so oft kommt es nu auch nicht vor das man sich um ein vieh prügelt und wenn wen interesieren die 20gm ? ) das ich sogar sagen würde, das wäre eine suuuuuuper einrichtung für sponsis
5. ist es für die kleinen genauso sinnvoll (die ersparen sich ja auch das nervige geklicke bei den viechern wo sie wissen das sie die schaffen)

bin aber für die lösung "Tier - angreifen - ein schlag"

eigendlich sollte man sotrax den beitrag mit nem tacker an die stirn tackern mit dem vermerk "wie das ist noch ned dren ? tztzz...faulpeltz..." :D
Bild

Gesperrt