Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Hirsch
Beitrag
von Hirsch » 15. Dez 2005, 23:13
Reißen doch eh alle nur das Maul weit auf, und steht mal nen Clankrieg an, wird der abgelehnt... also was soll derart schwachsinnigses, dann kann der doch gleich wieder weg
-.-
-
-split-
- Feuerwolf
Beitrag
von -split- » 15. Dez 2005, 23:29
naja es gibt auch xlans die einen wollen
und welche die halt nur zum spaß nen krieg führen^^
der soll bleiben
-split-
-
Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Sel-lej kemmna » 16. Dez 2005, 12:44
Abschaffen, nur weil nicht jeder zweite Clan Krieg führt? Nein, bin ich dagegen.
Ich muss allerdings sagen, dass der Clankrieg in der momentanen Situation nicht so ganz das wahre ist. Von daher wären eher Verbesserungsvorschläge angemessen, nicht Abschaffungsideen.
-
Abraxiss
- Kaklatron
Beitrag
von Abraxiss » 17. Dez 2005, 15:46
Sehe ich ähnlich wir haben nun 4-5 Kriege geführt (und gewonnen *prahlmodus on*) , es könnten aber mehr sein . Ich finde das ablehnen sollte bei Clans deren xp insgesamt bzw deren schnitt gleichhoch einfach teurer sein ... die Leute in Freewar sind leider einfach so vertieft darein auf keinen Fall mal zu sterben , naja wird sich nix tun ...
-
Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
-
von Dark Paladin » 17. Dez 2005, 23:03
Knecht Ruprecht hat geschrieben:so wie er jetzt ist ist er müll
dann sag nicht er soll abgeschafft werden sonder überleg was das ihn besser machen könnte ausserdem ist der clankrieg gar nicht so schlecht aber ich brauch keinen krieg^^

Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.
Jack Sparrow aus W2
-
GeminiElfen
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von GeminiElfen » 18. Dez 2005, 19:03
Also ich mache auch keinen Clankrieg, weil die eh meistens abgelehnt werden, und wenn den einer annimmt, muss man diejenigen auch erstmal finden und angreifen, dann laufen die weg,etc....also Verbesserungen sind wirklich besser als abschaffen
GEGEN DIE IDEE
-
Kakerlake
- Klauenbartrein
-
von Kakerlake » 18. Dez 2005, 21:50
fände es ja noch besser wenn man unendlich clankriege gleichzeitig erklären kann, müsste dann lediglich *programmiertips an* die variable ob man bereits angegriffen hat als class definieren mit der clan-ID des opfers und dem alten true/false*tipss aus*