Rasse angeben
Rasse angeben
Ich wurde letstens von jemanden durch ein unique item betrogen, dadurch das nirgendwo stand welche rasse man dafür braucht un das dieser jemand natürlich gesagt hat das es für alle sei. Ich konnte auch nichts faules an der sache feststellen, un ich hab gründlich geguckt. Damit so was nich anderen passiert finde ich sollte bei unique waffen oder selbsterzeugten waffen immer irgendwo stehen welche rasse benötigt wird weil man sonst nur betrogen wird.
- langeweile
- großer Laubbär
versteh ich dass jetzt richtig, du hast ein unique gekauft, und beschwerst dich nun, dass du es nicht tragen kannst, sag mal deine welt und dass unique, ich wette du wirst jemanden finden der es dir abkauft, und dir sicher auch einen guten preis bietet
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Das würde die Freiheit eines Uniques rauben. Normalerweise wird davon ausgegangen, dass man ein Unique selbst trägt/ besitzt. Muss man dann noch dazu schreiben, dass es nur von Onlos getragen werden kann, zerstört das die Freiheit eines Uniques. Allerdings hast du recht, um solche Betruge zu verhindern, muss man etwas machen.
NICHT DAGEGEN
NICHT DAGEGEN
also das ganze war in W1 un das unique hies The Masterring (v12 für zauberer). Irgendne warnung wäre nich schlecht, aber trotz das es ein unique is sollte man es zumindestens für betrüger schlecht handelbar machen denn es kann wirklich nich sein das man so betrügt wird ohne irgendne chance zuhaben das rauszukriegen.
hmm... tjoa sowas ist schon doof.
Ich will mal Kakerlake`s aufgreifen.
Also sowas wie ein Zeichen ( z.B. ( ! ) ) fände ich doch ganz nützlich. Im inventory und im Handel wird neben dem Waffennamen, Zauber, whatever... ein ( ! ) angezeigt. Das würde bedeuten man besitzt nicht die richtige Rasse.
Könnte man theoretisch auf für die Werte der Items machen... ein ( ! ) hinter dem Namen bedeutet, dass man nicht die erforderlichen Werte hat. Natürlich muss man das auch mit Styles anpassen aber erstmal soviel. ^^
Ich will mal Kakerlake`s aufgreifen.
Also sowas wie ein Zeichen ( z.B. ( ! ) ) fände ich doch ganz nützlich. Im inventory und im Handel wird neben dem Waffennamen, Zauber, whatever... ein ( ! ) angezeigt. Das würde bedeuten man besitzt nicht die richtige Rasse.
Könnte man theoretisch auf für die Werte der Items machen... ein ( ! ) hinter dem Namen bedeutet, dass man nicht die erforderlichen Werte hat. Natürlich muss man das auch mit Styles anpassen aber erstmal soviel. ^^
Ya man, thats how the cookie crunches!
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti