Killer-npc's

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Dark-Eternity
Kaklatron

Killer-npc's

Beitrag von Dark-Eternity » 17. Dez 2005, 20:35

Alsoo..ich gebe zu,dass mein Beitrag wohl dem einen oder anderen ein schmunzeln über die lippen bringt..aber ich find die idee einfach lustig und wollte sie mal posten ;)
was meint ihr dazu,wenn man npc's manchma per zufall beim kill nen zahn raushaut,und den dann als item mitnehmen kann und sagen wir..dat dingen heisst bei nem silberfuchs dann "silberfuchszahn"..dann kann man es einem anderen silberfuchs hinwerfen und der wird dann zum killer-silberfuchs und hat mehr angriff und verliert auch mehr gold..
Man kann dann eben den zahn des jeweiligen npc's einem gleichnamigen npc wieder vor die füße werfen usw.. *lol*

Also..was sagt ihr dazu? =P

Lg

Darky

Rave
Kaklatron

Beitrag von Rave » 17. Dez 2005, 20:38

Auf jeden Fall lustig :lol:

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 17. Dez 2005, 20:52

Auf jeden fall nicht dafür^^ sry aber ich finde es lächerlich und ähnelt zusehr pokemon oder sowas
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Ice

Re: Killer-npc's

Beitrag von Ice » 17. Dez 2005, 21:13

Dark-Eternity hat geschrieben:Alsoo..ich gebe zu,dass mein Beitrag wohl dem einen oder anderen ein schmunzeln über die lippen bringt..aber ich find die idee einfach lustig und wollte sie mal posten ;)
was meint ihr dazu,wenn man npc's manchma per zufall beim kill nen zahn raushaut,und den dann als item mitnehmen kann und sagen wir..dat dingen heisst bei nem silberfuchs dann "silberfuchszahn"..dann kann man es einem anderen silberfuchs hinwerfen und der wird dann zum killer-silberfuchs und hat mehr angriff und verliert auch mehr gold..
Man kann dann eben den zahn des jeweiligen npc's einem gleichnamigen npc wieder vor die füße werfen usw.. *lol*

Also..was sagt ihr dazu? =P

Lg

Darky
Was bitte hast du für Drogen genommen? : D

Anti-DAFÜR. Weil unsinnig und -nötig. :P

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 17. Dez 2005, 21:29

Ich bin absolut dagegen, wenn Sotrax sowas reinbauen würde, also dann, ja dann würde ich mir echt am Kopf fassen.

DAGEGEN

Dark-Eternity
Kaklatron

Beitrag von Dark-Eternity » 17. Dez 2005, 22:04

Öy..mal nich so fies..ich beiss ja keinen..ich find einfach nur, dass alles ZU ernst genommen wird..vorallem sollte es doch ein spiel sein..und ned die realität ersetzen..wenn ihr bessere vorschläge habt : Das Forum steht auch für EUCH offen =P

Leran
Kriechlapf
Beitrag von Leran » 18. Dez 2005, 01:04

Schmunzeln? stimmt ^^

Naja ich find das ein bisschen unlogisch: " Arr, Ich droppe mehr Gold weil ich wütend bin, weil du einen Silberfuchs getötet hast den ich nicht kenne arr " <--- so würde ich mir das vorstellen ^^

Naja, also net dafür.

Bessere Vorschläge? Ne sorry damit kann ich nicht dienen, aber ich hab ja nur meine Meinung gepostet ;)
Ya man, thats how the cookie crunches!

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 18. Dez 2005, 10:04

rofl
von mir aus einführen :D
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt