Neue Welt, aber...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 19. Dez 2005, 16:48

also die leute die dafür sind sind wohl in 99% der fällen krampfhafte "ich will auch mal ganz oben stehen" spieler. und ich sage immer nur wenn ihr freewar spielt um ganz oben zu stehen solltet ihr euren job kündigen, schule schmeissen oder studieren :D

denn dann habt ihr mehr als genug zeit!

ihr solltet es spielen um spass zu haben. und nicht mal ganz oben stehen. ich persöhnlich spiele lieber eine rasse am akalimit mit vielleicht 3kxp als schon nach einem monat wieder diverse xp zu haben. und vor allem geht das nur wenn du wieder die rasse natla nimmst!

und wenn ich mir mal so die ranglisten angucke bin ich froh in w1 zu hause zusein! da muss ich mir nicht die ganzen xp-boliden als natlas rein ziehen! da kann einem nämlich richtig schlecht werden (aber das ist was anderes)

ausserdem kann man das ganze keinem zumuten nur für 2std zu spielen. ich bin zwar auch der meinung einigen sollte man schon nach 10std spielen den stecker ziehen da sie schon meist nach 5 std an reizüberflutung leidern :D

aber jedem das seine ;)

DAGEGEN!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 19. Dez 2005, 17:16

naja sepp, man kann das schon verstehen, dass man gut sein will.

ich will ja net mit dem clan angeben aber, na gut, das mache ich auch nicht ^^

lieschen
kleines Schaf

Beitrag von lieschen » 19. Dez 2005, 17:25

* lach* *grins*

also ich find ne zeitbegrenzung völlig sinnlos und bescheuert!
es is doch jedem selbst überlassen, wie lange und wie viel er am tag spielt, oder? :wink:
außerdem gibts doch auch immer noch andere die weniger xp haben, du musst doch nicht der stärkste sein! :P

Also das war meine meinung dazu:
keine zeitbegrenzung!!! :!:

achilles
Teidam
Beitrag von achilles » 21. Dez 2005, 22:14

ich finde man sollte so eine welt nicht eröffnen das wäre ja total dumm dann könnte man ja wie vorher schon gesagt so sein titems verlien und man wird auf einmal rausgeschmissen

ausserdem ist es jeder manns sache wie lange man spielt ob das 4 8 oder 24 studnen sind obwohl bei 24 stunden ist man schon süchtig^^

egal was ich sagen will man sollte diese welt mnich eröffnen denn es würde mir persönlich keinen spaß machen

@sepp du hast recht die meisten high xpler sind natlas ich frage mich ob das überhaupt noch spaß macht diese rasse

ich finde die dm ist die geilste rasse man hat es nicht so leicht am anfang und hat ne herausforderung nicht wie bei natlas die super anfangswerte haben
Am 23.01.2006

42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.

Gesperrt