Charfähigkeit "Insektenkunde"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll so ein Buch eingebaut werden ?

Ja, ist wirklich notwendig
20
45%
Nein, bin dagegen weil......
24
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Seelenjäger
Nachtgonk

Beitrag von Seelenjäger » 19. Dez 2005, 14:35

lol - Aber es ist einfach als PK ein sich lohnendes Opfer zu finden? Süss, Rondo, versuch ruhig weiter zu argumentieren ;)

Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, ich habe auch noch andere Leute zum killen, also das nächste mal, wenn du dich "belästigt" von mir fühlst (Ich stand in der Bank und habe Löcher in die Luft geguckt), wend doch die schwache Ku an - die ist für sowas gemacht ;)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Dez 2005, 14:40

Jo, genau darum hast du auch nur von mir ne Puppe im Inventar....weil du andere killen willst ? lol
Zudem wars ne schwache KU falls du es nicht bemerkt hast, ansonsten hätte ich die wohl kaum an der Bank anwenden können !

Was das "lohnende Opfer" betrifft so hast du ja selbst geschrieben dass es dir nur darum geht mir das Leben schwer zu machen, immerhin haste es ja mit Hilfe der Bienen sogar ein Mal geschafft mich zu killen.
Ich hätte absolut nichts dagegen wenn du mir ganz normal auf nem Feld begegnest und versuchst mich zu killen, nur solche chancenlosen Bienen-Hinzauber-Kill-Aktionen sind echt das Letzte weil das sogar wodka fertigbringen könnte !

Seelenjäger
Nachtgonk

Beitrag von Seelenjäger » 19. Dez 2005, 14:48

Ich habe auch eine Schriftrolle der Lebenden im Inventar, da schau ich hin und wieder mal drauf um zu schauen, wer so als Opfer dienen könnte - Wann war der letzte Kill? Vor 5 Tagen? in der Zeit habe ich mich auch mit ein paar anderen Genossen beschäftigt, also bin ich garnicht so treu. ;)

Es geht nicht nur ums Lebenschwer machen, aber darum auch - das eine Mal hast du doch 2 K abgeworfen, das lohnt sich doch ;)

"Ich hätte absolut nichts dagegen wenn du mir ganz normal auf nem Feld begegnest und versuchst mich zu killen[...]"

Den Spruch hört man als PK echt oft, und so einige andere "mutige" Ankündigungen auch, doch da ist nie wirklich etwas dran. Meistens nehmen sie dann doch die Zk. Darf ich auch einen M/K und noch ein anderes Clanmitglied zu unserem kleinen Plausch mitnehmen? Dann hast du doch genau so wenig keine Chance, also wo ist der Unterschied?

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 19. Dez 2005, 14:50

Also ich denk eure Private Diskusion wer von euch wen beklaut oder killen möchte solltet ihr per PN oder im Spiel weiter führen. Hat nix mehr mit der Idee an sich zu tun. Die Argumente mit den Vor und Nachteilen wurden ja schon gegeben... Nur das artet gerade doch sehr in einen privaten Streit aus

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

achilles
Teidam
Beitrag von achilles » 22. Dez 2005, 21:41

Alucart hat geschrieben:
kingsonnyblack hat geschrieben:das soll nimals reinkommen!!!
ICh bezahle doch keine 1k für son teil und dan am ende klappt das nicht mal richtig!!

nein nein sowas kommt garnicht erst rein ;)
lol 1k is doch nich wirklich die welt ;)
find die idee vom prinzip schon gut, auch wenn ich mich als PK versuche und mich dabei ärgern würde wenns nicht hinhaut^^ aber wenn ich jage dann lauf ich eh rum und suche auf normalen wege, wegen der fainess ;)
naja dm gegen mk ist ja auch nicht grade fair

aber das buch ist schon ok villt sollte man nach dem angriff nicht die hälfte sondern nur 1 lp oder 2 lp verlieren
Am 23.01.2006

42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.

Gesperrt