Ich bin ganz klar der Meinung, man sollte die Rangliste endlich mal abschaffen
sie sagt gar nichts aus, ist kein Mass für Spieleinsatz, und führt regelmässig zu rumgeheule von Spielern, dass es Angeblich unfair sei, dass man es nicht schafft oben zu stehen
also endlich wegdamit
Abschaffung der Rangliste
- langeweile
- großer Laubbär
Abschaffung der Rangliste
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Ich bin dafür das man eine Option einbringt in der man einfach sagen kann: Rangliste der Händler, Rangliste der Kämpfer usw..
Ganz abschaffen würd ichs nicht weil ich zB nutze sie um zu sehen: Hat der und der sich gerade neu angemeldet? Oder: Wer ist noch Serum über 5k xp?
Ich sehe immer nur das über die Natla beschwerde eingelegt wird. Vielleicht sollte man individuell einfach anklicken welche man sehen will.. Sprich:
[x] Mensch Kämpfer
[x] Taruner
[ ] Natla Händler
... usw
Syrah
Ganz abschaffen würd ichs nicht weil ich zB nutze sie um zu sehen: Hat der und der sich gerade neu angemeldet? Oder: Wer ist noch Serum über 5k xp?
Ich sehe immer nur das über die Natla beschwerde eingelegt wird. Vielleicht sollte man individuell einfach anklicken welche man sehen will.. Sprich:
[x] Mensch Kämpfer
[x] Taruner
[ ] Natla Händler
... usw
Syrah

- langeweile
- großer Laubbär
Zitat aus folgendem Thread hier her verschoben da es besser in einen gesammelten Thread passt: viewtopic.php?t=11656
Und meine Meinung zu dem mit dem Aka Limit: Nein, viel zu viel Aufwand da viel mehr Daten berechnet werden müssen und irgentwie die anderen Vorschläge zum Thema Rangliste das Problem viel eher lösen könnten.
Syrah
wieso macht man bei der rangliste nicht einen faktor aus aka limit und xp anstatt nur xp?
so sind teilweise natla vorn die fast keine aka limit machen wobei wirklich gute leute mit aka limit 40000 mit 50kxp weiter hinten sind. das macht ja eigentlich nicht wirklich sinn oder?
das einzige problem was hald wäre ist, dass man das aka limit ausrechnen könnte daraus.
Und meine Meinung zu dem mit dem Aka Limit: Nein, viel zu viel Aufwand da viel mehr Daten berechnet werden müssen und irgentwie die anderen Vorschläge zum Thema Rangliste das Problem viel eher lösen könnten.
Syrah

- langeweile
- großer Laubbär