Neue Bank

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gute Idee?

Ja!
21
53%
Nö!
19
48%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

-split-
Feuerwolf

Beitrag von -split- » 22. Dez 2005, 20:06

wenn du geister öfters kommen und es mehr türme gibt wärs sicher obgeil mit dem kampf :D
eine unabhängige bank is auch geil. man bekommt nur halt keine zinsen und man kann keine items lagern...da kann man das gold dann besser einteilen so wie das clankonto sollte es sein nur mit nen banklimit von 70k
was haltet ihr davon?...wär bestimmt geil :D
-split-

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 23. Dez 2005, 13:31

Boron hat geschrieben:
langeweile hat geschrieben:die zwei banken, die wir haben reichen vollkommen, [....]
huch? was is mit der dritten passiert? o_O
die muss mir bislang entgangen sein, ich kenne nur zwei

die bank aller wesen und die bank aller clans

was du vielleicht meinst sind die drei filiaen der bank aller wesen, dass ist für mich aber eine bank (und insgesamt sind es 5 niederlassungen, goldautomat und überweisungshaus nicht vergessen)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 23. Dez 2005, 13:38

bringt das auch vorteile wenn man die herrschaft hat? z.B items für 2gm einlagern oder so?

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 23. Dez 2005, 13:39

das wäre echt mal ne gute idee mit der man vielleicht die herrschaft den leuten schmackhafter machen könnte,

andererseits die einlagerungsgebühren wurden mal eingeführt, um die item einlagerung zu bremsen ( nicht dass es was gebracht hätte)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Herzog vom Evteal
Feuerwolf

Beitrag von Herzog vom Evteal » 23. Dez 2005, 17:03

dann wird es halt eine feststehende bank, trotzdem ist da ein kampf um die bank, schließlich wollen alle den anderen etwas gutes tun, wenn sie dafür sorgen, das man an einem zusatzort items, gold, etc machen kann...
RETTET DIE KLAUENBARTE, ES SIND SCHON ZU VIELE GESTORBEN, WIR MÜSSEN SIE RETTEN!!!

Gesperrt