NATLAS
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Zauberer der Bergwiesen
oh mann vor ner weile wurde noch diskutiert das natlas zu gut sind nur durch ihr ewiges rumgeheule sind sie mehr als ner preiserhöhung entkommen. .. natlas vordern und vordern immer nur schnomal drüber nachgedacht was ihr schon für privilegien habt???? neicht ganz oder? der schutz alleinb wenn man den sich als andere rasse kaufen könnte sowohl der normale als auch der zauber. zufrieden seit ihr wohl nie oder?? immer mehr .. ja wir wollen in allen shops einkaufen sind ja händler und wenn man dann mal vorschlägt in nem tread das ihr nur eine bestimmte npc anzahl killen dürft um den schutz zu behalten heißt es "ja dürfen wir keine npcs killeN? wir sind doch nur npc killer die schutz wollen" glücklich werdet ihr wohl nie . ich sag nur hm ja ich hätte gerne das der ering der taruner sich nicht auflöst und immer anwendbar ist oder ne lieber doch 3a mehr damit wir mks killen können... man man man langsam nervt das echt alles....
*edit*seh grad das das thema nicht neu sodnern schon älter ist... ok bissle hart reagiert^^ aber das thema nervt mich acht langsam mal
*edit*seh grad das das thema nicht neu sodnern schon älter ist... ok bissle hart reagiert^^ aber das thema nervt mich acht langsam mal
Stimmt, das nervt, genau wie dein Post jetzt gerade...
Das Thema wurde vor ewigkeiten eröffnet, und das steht auch in dem Beitrag von gloop direkt über dir...
übrigens "fordern" Natlas höchstens, und auch das tun nur die Neuen... die alten leben einfach vor sich hin, und lachen Tränen in ihre Taschentücher xD

Das Thema wurde vor ewigkeiten eröffnet, und das steht auch in dem Beitrag von gloop direkt über dir...
übrigens "fordern" Natlas höchstens, und auch das tun nur die Neuen... die alten leben einfach vor sich hin, und lachen Tränen in ihre Taschentücher xD
Bazinga!
Meine Meinung dazu ^^
Huhu ^^
ich weiß das Therd is alt Oo
aber ich hab mir auch so meine Gedanken dazu gemacht...wollte nen Thema dazu machen und hab gesehn das es schon eins gibt ^^
(vorerst ^^ ich war mal Natla und bin nun mensch/kämpfer aufgrund der nachteile der händler)
Also ^^
Ich finde das die Nalta wirklich in alle Shop's rein dürfen sollten 'weil' sie ja doch eigentlich händler sind?
Jeder weiß das Natla meistens schlechte akalimits haben und ohne schutz auch verdammt einfach zu killen sind und welcher Natla hat schon lust ständig geld für schutz auszugeben und den mit sich rum zu schleppen
?
Dazu kommt der 10 k rasen shop für die Natla in Wolka
1. da müssen sie erst mal hin Oo
2. doppelt soviel xp als bei anderen rassen
und wenn man als gekillt wird is es auch net so leicht xp aufzubauen und das kenn ich daher das ich auch schon natla's gekillt habe ^^
aber naja....daher das die Natla's doch eigentlich zu dem Bündniss der Menschen und Onlo's gehören, wieso dürfen die da nicht einkaufen?
Meiner Meinung nach haben es die Natla's recht schwer auch WENN sie eben oft unter den besten in der Ranglieste sind.
Das waren dann die die sich den Schutz als leisten konnten und den mit sich rumgeschleppt haben.
Nun dürft ihr mich gern untergraben aber ich wäre Dafür die kleinen Shops der menschen und onlo's auch für natla's zu öffnen.
Bei den Tarunern und Serum-geistern und Dunklen Magiern naja Oo da kann man sich drum streiten.
LG
Sayuri (Welt 3)
ich weiß das Therd is alt Oo
aber ich hab mir auch so meine Gedanken dazu gemacht...wollte nen Thema dazu machen und hab gesehn das es schon eins gibt ^^
(vorerst ^^ ich war mal Natla und bin nun mensch/kämpfer aufgrund der nachteile der händler)
Also ^^
Ich finde das die Nalta wirklich in alle Shop's rein dürfen sollten 'weil' sie ja doch eigentlich händler sind?
Jeder weiß das Natla meistens schlechte akalimits haben und ohne schutz auch verdammt einfach zu killen sind und welcher Natla hat schon lust ständig geld für schutz auszugeben und den mit sich rum zu schleppen

Dazu kommt der 10 k rasen shop für die Natla in Wolka
1. da müssen sie erst mal hin Oo
2. doppelt soviel xp als bei anderen rassen
und wenn man als gekillt wird is es auch net so leicht xp aufzubauen und das kenn ich daher das ich auch schon natla's gekillt habe ^^
aber naja....daher das die Natla's doch eigentlich zu dem Bündniss der Menschen und Onlo's gehören, wieso dürfen die da nicht einkaufen?

Meiner Meinung nach haben es die Natla's recht schwer auch WENN sie eben oft unter den besten in der Ranglieste sind.
Das waren dann die die sich den Schutz als leisten konnten und den mit sich rumgeschleppt haben.
Nun dürft ihr mich gern untergraben aber ich wäre Dafür die kleinen Shops der menschen und onlo's auch für natla's zu öffnen.
Bei den Tarunern und Serum-geistern und Dunklen Magiern naja Oo da kann man sich drum streiten.
LG
Sayuri (Welt 3)
- langeweile
- großer Laubbär
naja, dass der shop 10k benötigt liegt ja daran, dass sie keine akas brauchen und kaum gekillt werden, und deswegen die 10k in der zeit erreichen, in welcher die anderen 5k machen, meist sogar schneller
(wenn ich ohne akas spielen könnte, dann bräuchte ich knapp 1,5h spielzeit pro 100xp, so etwa 4h -5h) (gibts für wolka nicht eigentlich auch einen extra natla zugang oder war der nur angedacht)
und warum sollten die natlas in alle shops reinkomenn?
schließlich sind sie händler, dass heißt sie verkaufen, nicht sie kaufen über all
(wenn ich ohne akas spielen könnte, dann bräuchte ich knapp 1,5h spielzeit pro 100xp, so etwa 4h -5h) (gibts für wolka nicht eigentlich auch einen extra natla zugang oder war der nur angedacht)
und warum sollten die natlas in alle shops reinkomenn?
schließlich sind sie händler, dass heißt sie verkaufen, nicht sie kaufen über all
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
langeweile nein wir haben keinen eigenen Zugang, aber mitlererweile bin ich auch der Ansicht: Nein alle Shops brauchen wir gar nicht und der Zugang ist so ok denn mitlererweile bekommt man die Items sehr gut die man braucht.
Was nicht schlecht wäre wenn es dort oben noch ein Item gäbe was die Rassen oft brauchen (bzw einmalig brauchen) wie zB Ein Charakter Buch oder so...
Syrah
Was nicht schlecht wäre wenn es dort oben noch ein Item gäbe was die Rassen oft brauchen (bzw einmalig brauchen) wie zB Ein Charakter Buch oder so...
Syrah

Diese ganzen Disskusionen sind vollkommen unnötig...
Wenn etwas an den Natla verändert wird schreien entweder die natla rum weil es für sie unfair ist....
und wenn etwas zugunsten der Natla geändert wird schreien viele (betonung liegt auf viele) rum , dass das doch unfair sei...also lasst die Natla doch so wie sie sind...[/b]
Wenn etwas an den Natla verändert wird schreien entweder die natla rum weil es für sie unfair ist....
und wenn etwas zugunsten der Natla geändert wird schreien viele (betonung liegt auf viele) rum , dass das doch unfair sei...also lasst die Natla doch so wie sie sind...[/b]
Das will ich sehn das mich wer killtKingDeluxe hat geschrieben:Natlas killen nur Npcs aber andere spieler killen Natlasmondschein hat geschrieben:diese thema gabes schon ofter aber ich findetrozdem NAtlas sollen in allen Schops zugelassen werden aber sie baruchen keine waffen den Natlas killen für normall nur NPC und die waffen was es jetzt gibt reichen dazu

Der Zugang nach Wolka war auch anfangs einer meiner Lieblingsansatzpunkte für Kritik... Inzwischen ist das wetter allerdings häufiger geworden, soass die Preise auch nicht mehr bei 500-1000Gold/Item liegen.
Das mit den Shops ist in die falsche Richtung gedacht: Eigentlich sind Natla neutral, die zuordnung beim Turmkampf stört sicher genausoviele natla wie nichtnatla. Denn eigentlich sollten sie sich da raushalten/rausgehalten werden). Ich fühle mich zb als böser skrupelloser Geschäftsmann, der auch mal versucht andere über Ohr zu hauen, würde also eher zu den bösen tendieren. Öffnung aller Shops wäre allerdings auch sehr krass und von daher nicht zu befürworten.
Das mit den Shops ist in die falsche Richtung gedacht: Eigentlich sind Natla neutral, die zuordnung beim Turmkampf stört sicher genausoviele natla wie nichtnatla. Denn eigentlich sollten sie sich da raushalten/rausgehalten werden). Ich fühle mich zb als böser skrupelloser Geschäftsmann, der auch mal versucht andere über Ohr zu hauen, würde also eher zu den bösen tendieren. Öffnung aller Shops wäre allerdings auch sehr krass und von daher nicht zu befürworten.
Bazinga!