Buran - Die Schmiede

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 23. Sep 2005, 03:57

Prinegon hat geschrieben:nation: Ich bin nicht blöde, und ich hab schon lange zugestanden, daß Traffic das falsche Wort war, also warum reitest du noch auf dieser Begrifflichkeit rum? Und ja, ich weiß, was genau passiert und wieso es eine Belastung ist, mehr Datensätze in einer DB verwalten zu müssen, schliesslich studier ich den Scheiß!
Weil ich mir die zweite Seite der nutzlosen Diskussion um Traffic nicht mehr gegeben hab? das eigentliche Thema wird schon seit n Posts verfehlt...

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Sep 2005, 10:25

mephi hat geschrieben:mit realität hat das wenig zutun. viel mehr mit einzelfällen und erfundenen situationen um einen standpunkt zu untermauern der doch sehr wacklig ist..
Wenn du meinen Standpunkt gelesen und verstanden hättest, wüsstest du, dass dieses Argument ihn nicht stützt ... ich hab geschrieben, dass ich denke, dass TROTZ der teils idiotischen Geldsucht diese Maßnahme eine Entlastung wäre oder zum. sein könnte :roll:

(Und du kannst dich ja mal an die Bank stellen ... ok, <114% war übertrieben - aber es gibt auch Tage, wo nur 108% gezahlt werden. Und da sieht man das Einlagern von Fellen teils so oft, dass man sich fragt, wie die PISA-Studien auf derart GUTE Werte für Mathematik kommen ...)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

mephi
Wächter des Vulkans

Beitrag von mephi » 28. Dez 2005, 21:39

*thread nach oben schieb*
^^

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 28. Dez 2005, 21:56

traffic traffic traffic...

ich kann dieses wort nicht mehr hören, und ich sehe nicht ein, wieso diese idee (aufgrund des Traffics) nicht eingebaut werden soll...

nicht zuletzt baut sotrax immer wieder neue gebiete und Items ein, die enormen traffic fressen (vllt. ist traffic das falsche wort, aber es belastet auf jeden fall den server.)

also kann diese kleine idee keinesfalls sooooooooooooo viel traffic verursachen dass die ganze welt in einem dauerlag endet...

das ganze trafficgelaber kann ich eh nicht ganz verstehen, denn wie ich bereits gesagt habe, wenn die server wirklich so arm dran sind, dass man schon bei so einer kleinen Änderung auf sie achten muss, wieso baut sotrax dann immer neue gebiete ein?

zur idee selbst gibts nicht viel zu sagen, DAFÜR
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Gesperrt