ich finde es solltendinge wie folgende eingebaut werden: viele städte und viele geheimnisse; viele mölichkeiten xp zu sammeln; das spiel sollte nicht so einstimmig sein,damit meine ich das man bei jedem npc z.b. nur 1-3 xp bekommt. es sollte monster mit 20xp oder mal 134 xo u.s.w. geben und man sollte schneler zu lebenspunkten, angriffpunkten und so kommen. was noch wirlich die spitze wäre: zauber erlernen und magiepunkte zu haben. freewar ist aber auch jetz schon ein geiles browsergame. das wärs
phinix
(habe bestimmt viele rechtschreibfehler)
gute nacht
neue dinge
Na dann: Auf an die Arbeit.
Denk dir viele schöne neue sachen aus, oder hilf mit, bestehende Ideen so zu verbessern, das sie aufgenommenw erden. Zu Zauberei gibts zum Beispiel einige Ideen, eine davon ganz aktuell.
Im Kartenbereich des Forums gibt es vorschläge für neue Gebiete, falls du selbstbegabt bist, hol dir den Karteneditor und bastel selbst ein wenig.

Im Kartenbereich des Forums gibt es vorschläge für neue Gebiete, falls du selbstbegabt bist, hol dir den Karteneditor und bastel selbst ein wenig.
Bazinga!
- langeweile
- großer Laubbär
Die Grundidee (sofern ich sie richtig verstehe) is ganz gut...aber ich fände es nich gut wenn es npc's mit 134 xp gäbe...das würde einfach einen zu schnellen xp anstieg bedeuten...was wiederum dazu führen würde das man immer mehr und häufiger akas machen müsste und soviel geld hat glaube ich niemand nach jedem 3ten npc ne lp aka zu machen 

- langeweile
- großer Laubbär
134xp soviel hat nicht mal der wächter des vulkans zu seinen besten zeiten gegeben (ich glaub damals waren es 50XP)Faramir hat geschrieben:Die Grundidee (sofern ich sie richtig verstehe) is ganz gut...aber ich fände es nich gut wenn es npc's mit 134 xp gäbe...das würde einfach einen zu schnellen xp anstieg bedeuten...was wiederum dazu führen würde das man immer mehr und häufiger akas machen müsste und soviel geld hat glaube ich niemand nach jedem 3ten npc ne lp aka zu machen
wobei ich eigentlich nie weiß, wieviel xp welches npcs gibt, jag ja eh fast immer unter feueröl
was haben die leute eigentlich immer mit ihren xp
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.