neue dinge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
-Phinix-
Waldschlurch

neue dinge

Beitrag von -Phinix- » 30. Dez 2005, 03:03

ich finde es solltendinge wie folgende eingebaut werden: viele städte und viele geheimnisse; viele mölichkeiten xp zu sammeln; das spiel sollte nicht so einstimmig sein,damit meine ich das man bei jedem npc z.b. nur 1-3 xp bekommt. es sollte monster mit 20xp oder mal 134 xo u.s.w. geben und man sollte schneler zu lebenspunkten, angriffpunkten und so kommen. was noch wirlich die spitze wäre: zauber erlernen und magiepunkte zu haben. freewar ist aber auch jetz schon ein geiles browsergame. das wärs

phinix

(habe bestimmt viele rechtschreibfehler)
gute nacht

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 30. Dez 2005, 03:32

Na dann: Auf an die Arbeit. ;) Denk dir viele schöne neue sachen aus, oder hilf mit, bestehende Ideen so zu verbessern, das sie aufgenommenw erden. Zu Zauberei gibts zum Beispiel einige Ideen, eine davon ganz aktuell.
Im Kartenbereich des Forums gibt es vorschläge für neue Gebiete, falls du selbstbegabt bist, hol dir den Karteneditor und bastel selbst ein wenig.
Bazinga!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 30. Dez 2005, 09:13

bei solchen posts frag ich mich echt, ob man nicht den postzähler komplett deaktivieren sollte, ich schlag das dann einfach mal vor
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Ullrik
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ullrik » 30. Dez 2005, 10:32

-Phinix- ... genau dafür gibts das user ideen forum... :)

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 30. Dez 2005, 14:52

Die Grundidee (sofern ich sie richtig verstehe) is ganz gut...aber ich fände es nich gut wenn es npc's mit 134 xp gäbe...das würde einfach einen zu schnellen xp anstieg bedeuten...was wiederum dazu führen würde das man immer mehr und häufiger akas machen müsste und soviel geld hat glaube ich niemand nach jedem 3ten npc ne lp aka zu machen :wink:

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 30. Dez 2005, 15:27

kannst du dich bitte etwas konkretisieren?

es dinge eingebaut werden die das spiel verbessern, coole idee

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 2. Jan 2006, 10:21

Faramir hat geschrieben:Die Grundidee (sofern ich sie richtig verstehe) is ganz gut...aber ich fände es nich gut wenn es npc's mit 134 xp gäbe...das würde einfach einen zu schnellen xp anstieg bedeuten...was wiederum dazu führen würde das man immer mehr und häufiger akas machen müsste und soviel geld hat glaube ich niemand nach jedem 3ten npc ne lp aka zu machen :wink:
134xp soviel hat nicht mal der wächter des vulkans zu seinen besten zeiten gegeben (ich glaub damals waren es 50XP)

wobei ich eigentlich nie weiß, wieviel xp welches npcs gibt, jag ja eh fast immer unter feueröl

was haben die leute eigentlich immer mit ihren xp
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt